Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wireless Kopfhörer + Mikrofon

Discussion on Wireless Kopfhörer + Mikrofon within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 383
Wireless Kopfhörer + Mikrofon

Benutze aktuell ne DT770pro mit ModMic und würde gerne mir ein wireless Kopfhörer anschaffen. Hauptsächlich fürs zocken und Musik hören gedacht.

Außerdem würde ich das ganze mit einem Mikrofon + Mikrofon-arm ergänzen wollen, da das Mikrofon von wireless Headsets overall bad sein soll.

Könnt ihr mir zu beiden was empfehlen?

Budget
Kopfhörer ca. 150€
Mikro+Zubehör ca. 70€
Haricool is offline  
Old 12/03/2020, 11:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 310
Ich werfe mal ein Video ein, was ich ganz passend zum Thema finde. Ich würde es mir allerdings nicht zutrauen, gerade bei teuren Headsets. Aber das Ergebnis ist echt richtig klasse - vielleicht ist es etwas für Dich.

nbr3nk7x is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Gute Wireless-Kopfhörer / Wireless-Ohrhörer
09/19/2017 - Music - 0 Replies
Auf der Suche nach guten sowie schicken Kopfhörern konnte ich bis jetzt mich selber nicht entscheiden. Deswegen frage ich mal hier in der Community bevor ich mir was Neues zulege. Gefunden habe ich bis jetzt 5 Wireless-Kopfhörer verschiedenste, aber doch bekannter Hersteller. Ausprobiert habe ich nur die "BeatsX", welche mir bereits recht gut gefallen haben. Die, die ich gefunden habe: BeatsX Wireless Beats Powerbeats3 Wireless Sennheier MOMENTUM Free
Wireless Kopfhörer
06/03/2015 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hey Hou, könnt ihr mit gute Wireless Kopfhörer empfehlen ? Hauptsächlich zum Musik hören ( Hip Hop, Deutsch quark :D ), Wirless weil ich sie auch gerne zum Fitness mitnehmen möchte und mir Kabel öfter mal auf die Nerven geht..
[Selling] Originaler Xbox 360 Wireless Controller PC + Wireless USB Dongle in black
04/06/2015 - Trading - 0 Replies
Verkauft wird hier mein originaler wireless Microsoft Xbox 360 Controller + originaler Wireless Usb Dongle zum Connecten am PC. Er ist gut behandelt worden und in einem guten Zustand. Keine rücknahme und garantie. Ohne OVP. Geliefert wird der Foto-Inhalt oben. http://i.ebayimg.com/t/Originaler-Xbox-360-Wirele ss-Controller-PC-Wireless-USB-Dongle-in-black-/00/ s/NzQ3WDEzMjg=/z/HacAAOSw34FVIZ3J/$_57.JPG Ebay-Link:...
Suche Headset / Mikrofon (benutze nur das mikrofon) max 45-50€
11/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
bitte nen link posten brauche dringend ein Headset mit gutem mikrofon oder direkt ein Mikrofon da meins letzte woche schrott gegangen ist !
Wireless Kopfhörer
02/28/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich bin momentan auf der suche nach guten Wireless Kopfhörern. Preislich sollte es nicht höher als 100€ gehen, besonders wichtig ist auch der Tragekomfort. Danke schon mal im voraus ~Celay

All times are GMT +1. The time now is 18:08.