Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Monitor und Monitorhalterung

Discussion on Neuer Monitor und Monitorhalterung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
kazii's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 623
Received Thanks: 45
Neuer Monitor und Monitorhalterung

Guten Morgen!

Aktuell habe ich an meinem PC 4 Bildschirme (3 Monitore + 1 TV).
Links habe ich einen Dell U2414H stehen, in der Mitte einen Acer VG240Y und rechts einen alten Asus Monitor.
Der in der Mitte wird zum Zocken genutzt und soll ausgetauscht werden.
Im Rechner schlummert eine RTX 2070 ROG Strix OC.
Der Monitor in der Mitte soll nach rechts verschwinden und somit soll ein neuer "Hauptmonitor" her.
Am Besten 24" - ansonsten kenne ich mich leider nicht so aus.
Preis Maximum liegt so bei ca. 250€.

Als Monitorhalterung habe ich mir die angeschaut.
Taugt die Halterung was oder könnt ihr mir eine andere Lösung empfehlen?
Würde gerne mehr Platz auf dem Schreibtisch haben und dafür sollen halt die Füße der einzelnen Monitore verschwinden.

Vielen Dank euch schon mal im Voraus!

Grüße!
kazii is offline  
Old 11/18/2020, 14:46   #2


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Würde eher eine mit ner Gasdruckfeder nehmen, da ist ggf das umstellen der Höhe besser
-i.nwA_ is offline  
Old 11/18/2020, 20:55   #3
 
kazii's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 623
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Würde eher eine mit ner Gasdruckfeder nehmen, da ist ggf das umstellen der Höhe besser
Hättest du da eine Empfehlung für mich?
Danke dir auf jeden Fall für deine Antwort.

Schönen Abend noch!
kazii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monitorhalterung für 2 Monitor
10/01/2016 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Ahoi, ich bin aktuell auf der Suche nach eine Monitorhalterung für meinen Schreibtisch. Sollte man Stabilität durch eine Wandmontage gewinnen, wäre das auch möglich. Daran soll ein 24" und 25" Monitor mit jeweils 100mm Lochabstand befestigt werden. Mehr als 50€ würde ich aber ungern dafür ausgeben.
Monitorhalterung
03/25/2016 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo liebe Wissende, ich beabsichtige, in Kürze zwei dieser Monitore und diesen Monitor (Letzteren als Hauptbildschirm) zu kaufen und möchte diese auf einer Monitorhalterung befestigen (einer wie dieser) und suche jetzt im Prinzip nur noch eine passende Halterung (von der wurde mir abgeraten, sei eine "Klapperkiste"). Hat da jemand was Passendes für mich? :)
Kaufberatung Monitore, Monitorhalterung und Projektor
03/15/2016 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hey, nachdem mir der bayerische Staat noch ein bisschen Geld schuldet, habe ich beschlossen meine alten Monitore zu ersetzen. Stört mich ohnehin schon länger ungleiche Monitore herumstehen zu haben. Gesucht sind 3 24" Monitore, eine Tischhalterung dafür und ein Projektor. Für alles zusammen würde ich in etwa 1000-1500€ ansetzen (zB. 200€ pro Monitor, 200€ für die Halterung und 600€ für den Projektor). Da die Tischhalterung am trivialsten ist ziehe ich mal die Anforderungen hierfür...
[S] Monitorhalterung
05/16/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Moin, ich habe diesen Monitor: http://www.amazon.de/BenQ-GL2450HM-Monitor-Reakti onszeit-schwarz/dp/B005OPLG0O/ref=sr_1_1?s=compute rs&ie=UTF8&qid=1400068735&sr=1-1&k eywords=monitor drei mal, und habe nun über den Kauf einer Monitorhalterung nachgedacht, an der man alle drei befestigen kann, damit sie schön aneinander liegen. Da ich selber keine Ahnung in dem Bereich habe, wollte ich mal fragen, ob mir jemand da eine Halterung nahe legen könnte.
Monitorhalterung
12/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Suche eine Monitorhalterung (Parabol) die man bestenfalls an die Wand schrauben kann. Sie soll 3 Monitore der Größe 23" tragen können. Wenn die Monitore dann auf dieser Halterung drauf sind, sollten sie auch wirklich die gleiche höhe habe... Monitore: LG 23EA63v Budget bis 300€ Habe derzeit 3 Wandhalterungen aber bekomme es nicht hin die gleich auszurichten, da immer 1 Monitor höher hängt wie der andere... €: hab an sowas gedacht:...



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.