Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arbeits & Gaming Notebook

Discussion on Arbeits & Gaming Notebook within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arbeits & Gaming Notebook

Hey Leute,

Ich wollte mir zu meinem neuen PC-System, ein neues Notebook besorgen. Die Anwendungen sind dabei vor allem, das arbeiten mit Office und auch teils das Spielen von älteren Games wie der Assasins Creed Reihe oder Uncharted. Die Preisspanne liegt dabei bei etwa 800€, kann aber auch bei guten und sinnvollen Vorschlägen erhöht werden.

Mfg:

Kleif
Kleif is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gaming-Arbeits PC / CPU Lüfter
01/04/2018 - Hardware Discussions / Questions - 28 Replies
Ein Kollege Sucht einen PC. Er spielt gerne und Programmiert 3D spiele hobby mäßig unity usw. Budget 1500€ Festplatte SSD vorhanden. Ansonsten alles neu. Suche auch noch einen wirklich guten CPU Lüfter. mein i7-2700k läuft auf 4,5ghz wird aber unter last gerne über 90grad warm. Reicht ein Ben Nevis oder sollte ich einen anderen wählen? Er sollte wenn möglich leise sein d.h. so stark das mein CPU gut genug gekühlt wird das der lüfter nicht voll aufdrehen muss. Da meine Wärmeleitpaste...
Gaming/Arbeits Notebook bis 1500€
01/31/2016 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Arbeitsbedingt benötige ich ein Notebook, sollte zudem für Spiele wie z.B. League oder ähnliches zu gebrauchen sein. Dies sollte bei einem Budget bis 1500€ denke ich kein Problem sein. Eine SSD sollte einbaubar, oder schon im Notebook eingebaut sein. (ich weiß nicht, ob das selbstverständlich bei Notebooks ist, bin mehr der "Tower-Typ")
Wie sieht Euer Arbeits/Gaming-platz aus?
01/29/2015 - Off Topic - 48 Replies
Hey EPvP'ler, mich würde ehrlich gesagt mal brennend interessieren wie Euer Arbeitsplatz oder der Platz an dem ihr Zockt ausseht? Achtet ihr darauf dass es bei euch Aufgeräumt ist? Auf was könnt ihr nicht verzichten? Wie viele Stunden verbringt ihr dort täglich? Wie sieht euer Zimmer oder eure Wohnung aus? Richtet sich diese nach eurem Hobby dem Zocken. Über Bilder würde ich mich freuen. :D Hier mal mein Plätzchen: http://fs1.directupload.net/images/150123/temp/ox l7vi6i.jpg MfG
Suche guten High-End Arbeits/Gaming PC
06/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Servus. Ich möchte mir hier einfach kurz Rat holen. Ich bin zum Entschluss gekommen mir einen neuen Rechner zu holen. Für was wird der PC benutzt? Videoeditoring, Grafikdesign, Gaming (BF4, Watchdogs, Crysis, LoL..), joa. Sollte relativ viel Ram haben, High-End Grafikkarte (SLI ggf.?), dazu passende CPU. Mein Budget liegt hier bei 2600€. Darin inbegriffen sollten auch noch 2 gute Monitore sein. 23" aufwärts. Das Budget kann ruhig ausgeschöpft werden.

All times are GMT +1. The time now is 00:53.