Hey.
Lohnt sich Bluetooth Maus und Tastatur zum zocken? Oder ist Kabel einfach immernoch besser?
Und kann mir jemand was gutes empfehlen? Budget ist eigentlich egal.
Egal ob Bluetooth oder Kabel. Suche erstmal empfehlungen
Gaming PC+Maus, Tasta, Monitor[1000€] 01/12/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hey liebe com mein Cousen wollte sich einen neuen Rechner mit Monitor allem drumm und dran kaufen ich hatte ihn jetzt das hier herausgesucht
und wollte fragen ob ihr Verbesserungsvorschläge habt insbesondere zum PC
hier die zsm stellung: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/267c3d220340e214662 4a7ac8c3c98dc4208e3540b77301e989
hier Monitor: Asus VS248H 61cm LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Tasta: Razer DeathStalker Gaming...
Suche Tasta und Maus 12/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies Hey, suche gamer Tastaur und Maus. Ich kenne mich bei der sache nicht aus aber die Tasta sollte beleuchtet sein und 1~2 makro tasten wären nicht schlecht , viele brauche ich aber nicht.
Die maus sollte gut in die Handfläche passen (hab die hier seit jahren also bin ich an sowas gewöhnt :D :D http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mBC76YZyCqc weX1DEaFrfzA.jpg )
Also wenn es geht sollten beide zusammen im 50€ bereich liegen. Billig immer gerne sollten aber schon Teile sein womit man...
Gamer Maus & Tasta ? 12/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hey, also ich wollte mal Fragen ob man echt ein unterschied merkt wenn man mit Gamer Tasta & Maus spielt, denn ich selbst spiele seit jahren mit 0815 sachen deswegen hab ich da echt Kp :D
Ich zocke gerne Cod etc.
Budget wüsste ich gerade nicht weil ich weiß ja nicht ob das ein riesen großer unterschied ist oder ob beides sein zweck erfüllt :D
Erkennt mein pc mein wireless tasta und maus ohne das ein betriebssystem installiert? 08/24/2012 - Technical Support - 16 Replies Hey hab ne frage,
Erkennt mein neues Pc der noch nicht einmal an gemacht wurde mein wireless tasta und maus. Das problem ist das ich noch das betriebssystem usw installieren muss aber ist das den möglich? Ich meine wie soll der pc mein wireless usb installieren ohne das ein betriebssystem drauf ist :s