Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gaming PC oder umrüsten?

Discussion on Gaming PC oder umrüsten? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 05/21/2020, 20:25   #16

elite*gold: 39
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by FastDeal View Post
Servus ich empfehle dir einen neuen. Wenn du Hilfe brauchst das beste aus deinem Geld raus zuholen melde dich

Ps: für den preis solltest eig schon was ordentliches bekommen +/-200€
ja klar wär dir aufjedenfall dankbar
savas52 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gaming PC umrüsten
07/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hallo Com., ich wollte mir demnächst einen Computer bestellen jedoch ohne Grafikkarte und ohne Arbeitsspeicher, da ich noch folgende besitze: (EVGA GeForce GTX 770 Superclocked ACX Cooler, 2048 MB GDDR5, PCI-E + Kingston KHX18C10T2K2/16X HyperX Predator (T2) Arbeitsspeicher 16GB (1866MHz, CL10, 2x 8GB) DDR3-RAM) meiner Meinung nach vorerst ausreichend. Da ich noch eine 2 TB Fetplatte habe die noch Wunderbar läuft würde ich in der Konfiguration nur ne kleine SSD wünschen. Ich will einfach...
PC umrüsten - Was empfehlt ihr mir?
08/23/2011 - Technical Support - 2 Replies
Heyho Leute, ich möchte sobald mal meinen PC umrüsten lassen. Nun zu meinen Fragen: Hier mal denke ich mal alles wichtige zu meinem PC: http://i56.tinypic.com/2uxxxyh.png Ich bedank mich schonmal an die Leute, die mir helfen (werden).
Von Instant Serverfiels auf 2011 Umrüsten
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche jemand der mit ein wenig unter die arme greifen könnte! Ist auf einem root Server ist auch schon alles drauf bekommt die Fehler nicht weg! Deshalb wollte ich mal von ganz vorne anfangen! Wenn mir jemand hilft und es klappt bekommt ne 25€ PSC wenn er will! MfG Jango
[FRAGE] Kann ich meinen hamachi Server auf root umrüsten und wenn ja wie?
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Thx+Mfg Jan
Von Vista auf window7 umrüsten
11/21/2009 - Main - 6 Replies
Hallo, Ich hätte da mal eine frage die mich nicht in Ruhe lässt und bisher keine Antwort im Netz gefunden habe. Ich habe seit 2 Jahren ein Acer Notebook und Vista ist als Programm normal darauf. Ich will allerdings auf windows7 umrüsten, habe aber wahnsinniges bedenken dass mein Notebook dann einwandfrei läuft, denn sämtliche Driver für meine Hardware müsste ich Downloaden. Hinsichtlich der Driver habe ich ein "Robot Driver 1.1" Heruntergeladen, welches laut Beschreibung automatisch meine...

All times are GMT +1. The time now is 15:36.