bin momentan auf der Suche nach einem Standmikro, welches man etwa 60cm von sich wegstellen kann, die Sprachqualität einigermaßen gut ist für max. 50-70€ habt Ihr da ein paar Ideen?
Suche Standmikro und ein Headset 11/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Ich bräuchte eure Hilfe ich suche nähmlich ein neues headset und viele sagen ich soll mir ein standmikro und ein geeignetes headset dafür hollen hab aber nur ein budget von 100€ . Kann mir da jemand was empfehlen?
Keine vorschläge?
.
Standmikro 08/08/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Könnt ihr mir ein gutes, aber billiges Mikro empfehlen, dass man auf den Tisch stellen kann?
Suche Standmikro 07/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hey.
Ich suche ein Standmikro.
Preisklasse : 60-70 Euro
Benutzen will ich das zum Skypen/TS und normale Sprachaufnahmen (bsp. Lets Plays oder Fandubs)
Wichtig ist mir das dass Mikro eine gute Sprachqualität hat(Naja,Logisch..) und von Natur wenig / bis am besten gar kein Rauschen im Hintergrund.
Habe mir überlegt das "t.bone SC 440" zu kaufen,habe aber oftmals gelesen das dass Rauschen im Hintergrund hat :/
Lets Play Standmikro+Mischpult? 08/16/2012 - Technical Support - 4 Replies Hallo,
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Standmikro mit passendem Mischpult für Lets Plays auf dem PC.
Zusammen sollte es ca 200Euro kosten (Am besten natürlich weniger^^)
Das Mikro sollte sehr klar sein ohne rauschen ect.
MfG Kiko