Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Standmikro

Discussion on Suche Standmikro within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
ChuepChuep's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,421
Received Thanks: 281
Suche Standmikro

Hey.
Ich suche ein Standmikro.

Preisklasse : 60-70 Euro
Benutzen will ich das zum Skypen/TS und normale Sprachaufnahmen (bsp. Lets Plays oder Fandubs)

Wichtig ist mir das dass Mikro eine gute Sprachqualität hat(Naja,Logisch..) und von Natur wenig / bis am besten gar kein Rauschen im Hintergrund.


Habe mir überlegt das "t.bone SC 440" zu kaufen,habe aber oftmals gelesen das dass Rauschen im Hintergrund hat :/
ChuepChuep is offline  
Old 07/13/2013, 21:28   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
In der Preisklasse rate ich dir eher ab von standmikros. Headsets bringen da noch weit bessere aufnahmequalität.

Ebenso kommen weniger gute Soundkarten mit headsets besser klar da dort die Entfernung zum mikro unverändert bleibt.

Wenn du chipsound benutzt solltest du dich nach einer externen Soundkarte oder einem headset mit integrierter Soundkarte umschauen.
.Crash is offline  
Old 07/13/2013, 21:38   #3
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Ich kann dir folgendes empfehlen:



Qualität der Aufnahmen kannst du z. Bsp. hier hören:





Grüße
Zypr is offline  
Old 07/15/2013, 02:11   #4
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Gerade zum Skypen & für Teamspeak lohnt es sich kein bisschen auf ein Tischmikrofon zurückzugreifen.
Das steht dir dann ständig im Weg.

Das Rauschen vom t.bone kommt übrigens nur zustande wenn man es falsch anwendet.
Also da dann bloß nicht auf die Idee kommen, dass der Gain weit aufgedreht sein muss
Aber wenn du gute Qualität haben möchtest dann kommst du so in den Bereich von 200-300€ allein schon durch die Tatsache, dass das Mikrofon entsprechend um die 100€ kostet
Jonny_lev is offline  
Old 07/15/2013, 03:01   #5

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Na ich bin der Völligen Meinung, richtig gute Gaming Headsets sind 2. Rangig, im gegensatz zu ein hoch Qualitatives Wireless Headset und ein klaren Tisch Mikrofon.

Genau die Kombination kriegen wenige Gaming Headsets hin, selbst das G 930 ist meiner Meinung zu schlecht und zu teuer.



Dies benutzt ein Freund, evtl findest du es irgendwo Billiger (geizhals.at, etc)
Er ist hochzufrieden damit und seine LPs (Die SuperSuchtis - TinyChriss) hören sich auch sehr gut an
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 07/23/2013, 21:11   #6



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow Technical Support -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Frutex is offline  
Old 07/23/2013, 21:44   #7
 
°Jumping_Freak°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Wenn's ein Kondensator Mikrofon werden soll:


habe damit selber gute Erfahrung gemacht, müsstet dir nur einen kleinen Fuß basteln.
°Jumping_Freak° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lets Play Standmikro+Mischpult?
08/16/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt suche ich ein Standmikro mit passendem Mischpult für Lets Plays auf dem PC. Zusammen sollte es ca 200Euro kosten (Am besten natürlich weniger^^) Das Mikro sollte sehr klar sein ohne rauschen ect. MfG Kiko
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen. und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen m.f.g. Shannks :handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.