Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ITX Mini PC

Discussion on ITX Mini PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Isamani's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5
ITX Mini PC

Heyo,

ich suche eine Seite auf der ich einen nicht überteuerten ITX Mini PC kaufen kann.
Brauch einen da ich nur noch am Wochenende Zuhause sein kann aber meinen Tower PC nicht ständig hin und her tragen kann, und diese doch leistungsstärker als ein Notebook sind.

Möchte damit nur MMORPG's wie Guild Wars 2 flüssig Spielen, Einstellungen müssen nicht auf Max. laufen..

Leider kenn ich mich mit ITX Builds überhaupt nicht aus. Meine Preisspanne liegt ca. bis max. 900€
Isamani is offline  
Old 04/16/2020, 20:07   #2

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814

Wäre mit Bios aktualisierung 950€, wobei ich kp hab ob die bereits mit neuem bios daher kommen oder nicht.

Alternative PSU wäre noch:

Die ist noch etwas Kleiner als die von Sharkoon und Platz ist ja immer wichtig
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
mini pc oder mini itx - musik produktion, photoshop und schnitt
01/05/2019 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey ich suche ein kleinen PC mit maximaler Leistung. Aktuell verwende ich ein Macbook Pro 2016 mit i7 16gb ram und Radeon Pro 460 4096 MB Aktuell scheiterts meistens am RAM und etwas an der Leistung. Graka ist mir nicht so wichtig. Hat jemand Tipps für ein Build oder kann auch ein Intel Nuc oder eine ZOTAC ZBOX reichen? Budget ist bis 3k.
Max. 800 € Mini-ITX-Konsolenkiste
08/01/2017 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey leute einige kennen sich hier wohl gut aus wie ich auf empfehlung mitbekommen habe und suche deshalb mal eure mithilfe :o Also folgendes freunde: ich will mir einen neuen pc zusammenstellen (und es wird selber gebaut), der vom budget 800 € nicht überschreiten soll. zudem habe ich einen 144hz monitor, dazu aber später mehr. Was ich gar nicht will und warum ich vor allem hier den rat und vllt erfahrungen suche, ist ein normaler tower, sondern möglichst ein pc im konsolenformat zum...
[Selling] Mini-ITX Gaming-PC [EBAY]
07/06/2013 - Trading - 4 Replies
Schwerenherzen verkaufe ich hier meinen selbst zusammengestellten Desktop PC, da ich einfach keine Zeit mehr habe ihn tatsächlich zu nutzen. Es funktioniert alles einwandfrei und man kann problemlos aktuelle Spiele (zB FarCry3, Skyrim, Crysis3, Anno2070, etc) auf mittleren bis hohen Einstellungen spielen. Bei der Zusammenstellung des Systems habe ich besonders auf die Größe und die Lautstärke geachtet, was mir meiner Meinung nach ganz gut gelungen ist. Maße und Lautstärke der Komponenten lässt...
Reise PC ~ 600€ [BF3/SSD/mini-ITX)
10/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Guten Tach :-), ich bin derzeit dank Unistress mental etwas überlastet und ein Kumpel hat mich nach einem BF3-fähigen kleinen Reise-PC gefragt. Er möchte gerne ein Bitfenix Prodigy (mini-ITX), was die Prozessorenauswahl schonmal auf FM1 oder FM2 begrenzt für meinen Begriff :-). Egal ich hab leider nicht genug Zeit dafür, zur Verfügung stehen um die 600€ +- geht schon in Ordnung. Kriterien waren im Ganzen: BF3-Tauglichkeit nicht auf unterster Qualität nach Möglichkeit mini-ITX...

All times are GMT +1. The time now is 21:39.