Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RGB Nachrüsten

Discussion on RGB Nachrüsten within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Bratan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 161
Received Thanks: 49
RGB Nachrüsten

Moin Leute,

ich hab irgendwie grad mega bock meinen PC mit RGB Lüftern und ner WaKü auszustatten.

Jedoch hat mein Mainboard (MSI B450M VDH Pro) nur einen 4 Pin Header, sprich nur für ne LED Leiste.

Gibt es möglichkeiten ohne neues Mainboard RGB nachzurüsten, also irgendwie einen 3 Pin verteiler oder sowas?
Bratan is offline  
Old 10/29/2019, 15:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 62
Received Thanks: 10
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem wie Du. Bei meinem Aura Sync Setup hat dieser "Verteiler" funktioniert:
IchBinsHi is offline  
Old 10/29/2019, 16:26   #3
 
Bratan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 161
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by IchBinsHi View Post
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem wie Du. Bei meinem Aura Sync Setup hat dieser "Verteiler" funktioniert:
kannst du deine Lüfter damit steuern? Also die einzelnen LED´s ansteuern?
Bratan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RGB Lüfter verbaubar mit RGB effekt?
08/04/2019 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Guten Morgen, Ich besitze ein asrock 970a-g/3.1. Ich wollte RGB Lüfter verbauen aber da nur die neueren Boards RGB Lüftersteuerungen schon integriert haben, gestaltet sich das grade ein wenig schwierig. Meine Frage: Ist es moglich mit irgendwelchen adaptern eine RGB beleuchtung hin zu bekommen?Auch bei diesem älterem Board?
[Selling] Corsair ML140 PRO RGB & Lightning Node PRO RGB
03/20/2019 - Trading - 2 Replies
Hey, ich würde gerne folgende Dinge loswerden da ich mich mit meinem PC Gehäuse ein wenig verschätzt habe. :D 1x Corsair ML140 Pro RGB 1x Corsair Lightning Node Pro RGB (allerdings ohne die Lightning Stripes) Bietet einfach mal was! :)
Hardwere nachrüsten
02/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Thread überarbeitet. Hab mich jetzt dazu entschieden einen neuen zu kaufen. Am besten schon zusammengebaut (wen n das irgentwo geht, bzw. Betriebssystem + Biosupdate installiert). Brauche auch nen Bildschirm der dazu passen sollte (nur Amazon wegen Gutschein). Bildschirm: 150€ (22-26 Zoll) PC: (850-950€ dabei muss porto schon dabei sein) Gaming PC, wenns geht mit nem Tower der nicht so extrem nach Gaming aussieht. Der Inhalt muss einfach nur stimmen, vor allem qualitativ. Ich...
[Frage] Arbeitsspeicher nachrüsten
12/29/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hi Habe momentan 4GB RAM, allerdings sind diese bei SWTOR dauerhaft ausgelastet also immer 90-95%, nun möchte ich gerne meine RAM aufrüsten. Atm hab ich 2x 2GB Corsair 1066MHz. Meine Frage jetzt: kann ich da jetzt z.B. ne 4GB RAM (also eine einzelne) nachrüsten? Also damit es nachher 8GB sind? Welche Anforderungen muss diese erfüllen? Muss es auch wieder 1066MHz sein und sollte sie auch von Corsair sein oder ist das egal ? Danke & Gruss Apy
Grafikkarte nachrüsten!?!
12/15/2011 - Technical Support - 13 Replies
Moin moin, ich wollt ma fragen ob bei meinem laptop eine nachrüstung einer grafikkarte möglich ist? hier die daten: Hersteller: eMachines Modell: Emachines E725 Prozesor: pentium(R) Duel-Core CPU T4500 @2.30 Ghz Arbeitsspeicher: 4 GB



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.