Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wireless Kopfhörer

Discussion on Wireless Kopfhörer within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Wireless Kopfhörer

Hallo Leute,
ich suche für Unterwegs einen Wireless Kopfhörer. Mein Preisbudget liegt bei 100-150€. Am Besten wäre es, wenn die Kopfhörer ebenfalls für die Benutzung am PC taugen würden, da meine jetzigen kabelgebundenen auch nicht wirklich der Hit sind (40€ "no name" Dinger).

Mit freundlichen Grüßen
IchBinsHi

IchBinsHi is offline  
Old 09/20/2019, 01:00   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,363
Marshall Major 3 BT könntest du dir mal anschauen
-i.nwA_ is offline  
Reply

« Fernseher, Displays und Technologie - OLED for the win | Budget Monitor und Bürostuhl »

Similar Threads
[Suche] Gute Wireless-Kopfhörer / Wireless-Ohrhörer
09/19/2017 - Music - 0 Replies
Auf der Suche nach guten sowie schicken Kopfhörern konnte ich bis jetzt mich selber nicht entscheiden. Deswegen frage ich mal hier in der Community bevor ich mir was Neues zulege. Gefunden habe ich bis jetzt 5 Wireless-Kopfhörer verschiedenste, aber doch bekannter Hersteller. Ausprobiert habe ich nur die "BeatsX", welche mir bereits recht gut gefallen haben. Die, die ich gefunden habe: BeatsX Wireless Beats Powerbeats3 Wireless Sennheier MOMENTUM Free
Wireless Kopfhörer
06/03/2015 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hey Hou, könnt ihr mit gute Wireless Kopfhörer empfehlen ? Hauptsächlich zum Musik hören ( Hip Hop, Deutsch quark :D ), Wirless weil ich sie auch gerne zum Fitness mitnehmen möchte und mir Kabel öfter mal auf die Nerven geht..
[Selling] Originaler Xbox 360 Wireless Controller PC + Wireless USB Dongle in black
04/06/2015 - Trading - 0 Replies
Verkauft wird hier mein originaler wireless Microsoft Xbox 360 Controller + originaler Wireless Usb Dongle zum Connecten am PC. Er ist gut behandelt worden und in einem guten Zustand. Keine rücknahme und garantie. Ohne OVP. Geliefert wird der Foto-Inhalt oben. http://i.ebayimg.com/t/Originaler-Xbox-360-Wirele ss-Controller-PC-Wireless-USB-Dongle-in-black-/00/ s/NzQ3WDEzMjg=/z/HacAAOSw34FVIZ3J/$_57.JPG Ebay-Link:...
Wireless Kopfhörer
03/26/2015 - Hardware Discussions / Questions - 27 Replies
Hallo ihr Lieben, bevor ich mich jetzt durch das halbe Forum wühle... Da ich eine Katze habe, die liebend gerne Kabel zerlegt - suche ich einen Wireless Kopfhörer mit Headset-Funktion. Ich suche kein Gamingheadset oder ähnliches, ich suche wirklich Kopfhörer, die ein eingebautes Mikrofon haben. Preislich kann es/er gerne zwischen 50 und 200€ liegen. - Guter Klang + guten Akku sollte es/er auch haben.
Wireless Kopfhörer
02/28/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich bin momentan auf der suche nach guten Wireless Kopfhörern. Preislich sollte es nicht höher als 100€ gehen, besonders wichtig ist auch der Tragekomfort. Danke schon mal im voraus ~Celay

All times are GMT +2. The time now is 22:30.