Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wireless Headset

Discussion on Wireless Headset within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Vanios's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 372
Wireless Headset

Hallo,
Ich weiß, dass Wireless Headset nicht so beliebt sind, aber ich suche einen Nachfolger für mein Logitech G930 und da ich auch damit zufrieden war, soll das neue Headset auch Wireless sein.

Welche sind denn dabei zu empfehlen?
Vanios is offline  
Old 09/15/2019, 12:46   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Empfehlenswert sind die alle nicht so wirklich.
ußer du bist bereit etwas mehr Geld auf den Tisch zu legen.
Dann wäre es wohl sowas:

Ist zwar Bluetooth und nicht Funk. Aber das sollte denke ich keine große Rolle spielen in dem Fall.

Oder du könntest mal das hier probieren:

Kann dazu aber an sich nichts sagen. Wenn es aber ähnlich abliefert, wie die das Cloud II, dann wäre das wohl auch noch vertretbar.

Ich selber würde aber auf ein Kabel setzen.
fenster3000 is offline  
Old 09/15/2019, 12:48   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Corsair Void Pro Wireless. Wenn du ein Standmikro hast
modiya is offline  
Old 09/15/2019, 13:05   #4

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Bloß nicht, wenn er schon ein externes Mikro hat, dann kann man auch gleich ordentliche Wireless Kopfhörer nehmen.
fenster3000 is offline  
Old 09/15/2019, 14:53   #5

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Quote:
Originally Posted by modiya View Post
Corsair Void Pro Wireless. Wenn du ein Standmikro hast
Hab das Corsair seit ca 3-4 Jahren und es ist wirklich nicht gut.

Mikro ist sehr leise.
Und der Ton ist lasch.

Aber immerhin hält es so lange xd in der Zeit hätte ich schon 3x Kabelbruch.
Nevada' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Gute Wireless-Kopfhörer / Wireless-Ohrhörer
09/19/2017 - Music - 0 Replies
Auf der Suche nach guten sowie schicken Kopfhörern konnte ich bis jetzt mich selber nicht entscheiden. Deswegen frage ich mal hier in der Community bevor ich mir was Neues zulege. Gefunden habe ich bis jetzt 5 Wireless-Kopfhörer verschiedenste, aber doch bekannter Hersteller. Ausprobiert habe ich nur die "BeatsX", welche mir bereits recht gut gefallen haben. Die, die ich gefunden habe: BeatsX Wireless Beats Powerbeats3 Wireless Sennheier MOMENTUM Free
[Selling] Originaler Xbox 360 Wireless Controller PC + Wireless USB Dongle in black
04/06/2015 - Trading - 0 Replies
Verkauft wird hier mein originaler wireless Microsoft Xbox 360 Controller + originaler Wireless Usb Dongle zum Connecten am PC. Er ist gut behandelt worden und in einem guten Zustand. Keine rücknahme und garantie. Ohne OVP. Geliefert wird der Foto-Inhalt oben. http://i.ebayimg.com/t/Originaler-Xbox-360-Wirele ss-Controller-PC-Wireless-USB-Dongle-in-black-/00/ s/NzQ3WDEzMjg=/z/HacAAOSw34FVIZ3J/$_57.JPG Ebay-Link:...
Wireless Headset
07/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute Hab mir letztens ein Wireless headset zugelegt und habe im moment ein paar fragen. Youtube läuft über Boxen. Icq läuft über Headset (Soll über Boxen) Ts3 läuft über Boxen ( Soll über Headset) Habe WindowsXP 32 Bit.
[PS3] Wireless Headset für CoD Mw2?
07/28/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Community, Ich habe mir einen Orginalen PS3 Wireless Headset gekauft, und wollte fragen ob man den so einstellen kann das man das kompletter Sound system von der PS3 mit dem Headset hören kann ? P.S daxter nicht sofort #closed okey? nicht böses oder so! Man sollte auch außdem Headset alles hören wie z.B bei CoD MW2 ,Sorry habe vergessen das mit einzuschreiben ! -.-
Wireless Headset Automute
07/24/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo. Ich habe mir ein Wireless Headset geholt. Auf der Verpackung steht etwas von Automute-funktion. Nun habe ich das Problem das sich das Headset nach wenigen Minuten von selbst mutet und ich das Headset Aus und An schalten muss damit man mich wieder hört. In der Gebrauchsanweisung bzw Auf der Internetseite steht nichts näheres dazu. Auch über Google konnte nich nichts finden. Da ich dachte es wäre ein defekt hatte ich es zuvor schonmal umgetauscht, was aber nichts gebracht hat....

All times are GMT +1. The time now is 19:25.