Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Lautsprecher Beratung (2 Eingänge und zwei Ausgänge)

Discussion on Neue Lautsprecher Beratung (2 Eingänge und zwei Ausgänge) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
~Lucky's Avatar
 
elite*gold: 395
Join Date: Mar 2010
Posts: 551
Received Thanks: 133
Neue Lautsprecher Beratung (2 Eingänge und zwei Ausgänge)

Ich bräuchte ein wenig Fachwissen.

Ich hab im Moment ein Logitech 2.1 System in Verwendung.
An dem Line In betreibe ich noch einen Echo Dot.
Damit kann ich über die Lautsprecher sowohl meinen PC-Sound verwenden, als auch über den Echo Dot Sound ausgeben.
Zusätzlich würde ich gern den Sound von beiden über "Wasserspiel" Lautsprecher ausgeben. Dort habe ich die Membran getrennt, weil die Kacke klingen. Sehen aber mit der Beleuchtung halt ganz schön aus. Auf die könnte ich jedoch auch verzichten, wenn das zu kompliziert wird.

Also Zusammengefasst:
2 Eingänge gleichzeitig auf 1 oder 2 Ausgänge.

Eine PC-Soundkarte hätte ich nur ungern, da das ganze auch ohne PC und nur Echo Dot funktionieren soll.

Dazu kommt, dass ich gern auf die Logitech Boxen verzichten würde und mir gern was besseres zulegen würde, da ich oft Rauschen auf denen habe.

Ich würde auch so um die 300€ in die Hand nehmen, um etwas ordentlicheres zu bekommen. Was ist an dieser stelle zu empfehlen?
Also was für Boxen zum Beispiel. Gegen eine Soundbar hätte ich auch nichts.

Die neuen Boxen würde ich gern über eine Halterung an die Wand montieren.
Einen Subwoofer würde ich einfach unten hinstellen.

Was brauche ich wegen den 2 Eingängen und 2 Ausgängen?
Irgendein Mischpult? (Ich hab da keine Ahnung.)

Die Verkabelung würde in der Nähe von anderen elektrischen Geräten über Kabelkanäle verlaufen. Kann das für normale Aux-Kabel störanfällig sein? Sollte ich da Koxial oder so verwenden?

Ich hoffe, mir kann da jemand helfen.
~Lucky is offline  
Reply

Tags
beratung, lautsprecher, sound


Similar Threads Similar Threads
v18 Dungeon Eingänge Frage
11/07/2014 - Flyff Private Server - 8 Replies
Abend , Ich habe eine Frage, unszwar habe ich die v18 Dungeons eingebaut, die Eingänge gehen auch alle bis auf Sanpres, das komische ist das Sanpres_1 funktioniert, bei Sanpres kommt ohne Party der Satz das man eine Party braucht und man wird zurückgestoßen, wenn man aber in eine Party geht wird man immer noch zurück gestoßen und kommt nicht rein. Ich verstehe nicht warum, kennt einer dieses Problem?
grafikkarten signal an zwei ausgänge leiten
08/23/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
hallo, ich habe zurzeit einen pc, einen monitor und einen tv-bildschirm. die grafikkarte des pc's ist zurzeit über vga zum bildschirm verbunden. der fernseher selbst unterstützt auch vga. mein ziel ist es nun das signal flexibel und ohne umstecken von kabeln zwischen monitor und fernseher hin und her zu schalten, am besten per knopfdruck oder einem schalter. wie das ganze in meiner phantasie aussieht: am vga ausgang der graka hängt ein aufsatz der wiederrum einen kippschalter und zwei...
GamesCom 2014 Eingänge
08/13/2014 - Off Topic - 17 Replies
Hallo zusammen, ich habe eine grundsätzliche Frage was die Eingänge der GamesCom betrifft. Hat jemand von euch Erfahrungen im letzten Jahr gemacht, ob man durch den Ost- oder den Nordeingang schneller auf das Messegelände kommt, als durch den Südeingang oder Halle 11? Denn da hat man beim letzten Mal auch gut 1,5 Stunden gestanden. Ich freue mich auf eure Antworten. :) MfG GamesTen
2 Sound ausgänge gleichzeitig nutzen?
04/05/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, Ich habe mal eine frage, kann ich mein Logitech G35 & meine Boxen gleichzeitig nutzen? G35 = USB Boxen = Klinke.
Treppen/Eingänge betreten
03/02/2010 - Diablo 2 Programming - 4 Replies
die Funktion NTM_TakeStairs die ja in jedem Skript genutzt wird, wo eine Treppe,etc benutzt wird benötigt ja 2-3 Parameter (low, high, area). area wird per default auf die gesetzt, in der man sich befindet - sofern man keine alternative angibt. low, high ist mir nicht ganz klar - hier wird die ID von der Treppe angegeben als low, manchmal auch als high, manchmal als beides?! Ein weiteres Problem vor dem ich stehe: Ich wollte ein Skript basteln, was sich die Waypoints selbst organisiert und...



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.