Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop gesucht

Discussion on Laptop gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1



 
Raschii's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 461
Laptop gesucht

Servus,

ich bräuchte ein wenig Hilfe bei der Suche eines Laptops für meine Zwecke.

Ich suche eine Gerät das sich gut im Gaming-Bereich schlägt aber sich trotzdem noch gut in eine Vorlesung mitnehmen lässt. Dabei sollte die Akku Laufzeit auch mitspielen können, wenn ich mal einen vollen Tag an der Uni habe (ohne Spielen natürlich). Schlichtes Design wäre ein Plus Punkt aber keine Pflicht. Ich hätte ein Budget von 1300€.


Momentan gibt es im Acer Store 15% Rabatt auf dieund .
Eure Meinung dazu?

Gerne hätte ich auch andere Vorschläge!

Lg.
Raschii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2019, 22:36   #2
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Gaming und Uni passt einfach nicht. Schlauer und leistungsvoller wäre ein 600-700€ Pc + ein Laptop vom rest des geldes für die uni
Hacker!! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2019, 22:39   #3
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Servus,

ich bräuchte ein wenig Hilfe bei der Suche eines Laptops für meine Zwecke.

Ich suche eine Gerät das sich gut im Gaming-Bereich schlägt aber sich trotzdem noch gut in eine Vorlesung mitnehmen lässt. Dabei sollte die Akku Laufzeit auch mitspielen können, wenn ich mal einen vollen Tag an der Uni habe (ohne Spielen natürlich). Schlichtes Design wäre ein Plus Punkt aber keine Pflicht. Ich hätte ein Budget von 1300€.


Momentan gibt es im Acer Store 15% Rabatt auf dieund .
Eure Meinung dazu?

Gerne hätte ich auch andere Vorschläge!

Lg.
Servus schau bzw schreib am besten diesen @ Kollegen an der macht glaube auch Laptops höre sehr viel positives über sein Service.



Einfach anschreiben ein Fachmännischen Rat holen & evtl sogar bei ihm bestellen.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 03/07/2019, 22:43   #4
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Servus schau bzw schreib am besten diesen @ Kollegen an der macht glaube auch Laptops höre sehr viel positives über sein Service.



Einfach anschreiben ein Fachmännischen Rat holen & evtl sogar bei ihm bestellen.
du kannst keinen laptop zusammenbauen wie einen pc..
Hacker!! is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/08/2019, 10:36   #5
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
du kannst keinen laptop zusammenbauen wie einen pc..
Ich schrieb auch nichts von Zusammenbauen einfach mal den Kollegen anschreiben und nachfragen soviel ich weiß hat er für ein sehr guten Freund letztens ein Laptop gemacht & deutlich günstiger als im Laden.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 03/08/2019, 11:13   #6
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Ich schrieb auch nichts von Zusammenbauen einfach mal den Kollegen anschreiben und nachfragen soviel ich weiß hat er für ein sehr guten Freund letztens ein Laptop gemacht & deutlich günstiger als im Laden.
Wie soll das dann funktionieren das es günstiger ist? Ein Laptop ist im Vergleich immer ein "komplett PC", wie soll Krotus da günstiger sein er kann nur teurer sein, da er dir ein Laptop aussucht und für diesen Service Geld verlangt.
Achileus is offline  
Old 03/08/2019, 12:04   #7
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Wie soll das dann funktionieren das es günstiger ist? Ein Laptop ist im Vergleich immer ein "komplett PC", wie soll Krotus da günstiger sein er kann nur teurer sein, da er dir ein Laptop aussucht und für diesen Service Geld verlangt.
Also im Laden ist der selbe Laptop 200€ teurer
SCARFACΞ™ is offline  
Old 03/08/2019, 12:30   #8
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Also im Laden ist der selbe Laptop 200€ teurer
Da kann anscheinend einer keine Preisvergleich Suchmaschinen benutzen
Hacker!! is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2019, 12:34   #9
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Da kann anscheinend einer keine Preisvergleich Suchmaschinen benutzen
Ich verstehe dein Problem nicht der Thread Ersteller sucht ein LAPTOP! du schreibst man kann kein Laptop wie ein PC zusammen bauen.Aber das juckt doch niemanden!Also schon mal sinnloser Post.

Ich sage bei Krotus bekommst du den Laptop günstiger als im Laden (Saturn,Media Markt)

& du kommst wieder mit einer sinnlosen Antwort.Ich möchte nicht unhöfflich sein aber wenn du kein Vorschlag für den TE hast dann lass es bitte sein.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 03/08/2019, 12:43   #10
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Ich verstehe dein Problem nicht der Thread Ersteller sucht ein LAPTOP! du schreibst man kann kein Laptop wie ein PC zusammen bauen.Aber das juckt doch niemanden!Also schon mal sinnloser Post.

Ich sage bei Krotus bekommst du den Laptop günstiger als im Laden (Saturn,Media Markt)

& du kommst wieder mit einer sinnlosen Antwort.Ich möchte nicht unhöfflich sein aber wenn du kein Vorschlag für den TE hast dann lass es bitte sein.
Was bist du denn für ein verstrahltes Individuum..
"Ich sage bei Krotus bekommst du den Laptop günstiger als im Laden"
Ich wusste es schon immer, Krotus ist der Hehler unseres Vertrauens!
Er vertickt die vom Laster gefallene Hardware also auf epvp
No shit Sherlock is offline  
Old 03/08/2019, 12:45   #11
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 9250
The Black Market: 1479/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,744
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by No **** Sherlock View Post
Was bist du denn für ein verstrahltes Individuum..
"Ich sage bei Krotus bekommst du den Laptop günstiger als im Laden"
Ich wusste es schon immer, Krotus ist der Hehler unseres Vertrauens!
Er vertickt die vom Laster gefallene Hardware also auf epvp
Damit ist das Preis/Leistungsverhältnis gemeint. Das liest jedes nicht verstrahltes Individuum dort raus.
Nivea Soft is offline  
Old 03/08/2019, 13:14   #12







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1919
The Black Market: 1529/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,837
Received Thanks: 4,747
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Servus,

ich bräuchte ein wenig Hilfe bei der Suche eines Laptops für meine Zwecke.

Ich suche eine Gerät das sich gut im Gaming-Bereich schlägt aber sich trotzdem noch gut in eine Vorlesung mitnehmen lässt. Dabei sollte die Akku Laufzeit auch mitspielen können, wenn ich mal einen vollen Tag an der Uni habe (ohne Spielen natürlich). Schlichtes Design wäre ein Plus Punkt aber keine Pflicht. Ich hätte ein Budget von 1300€.


Momentan gibt es im Acer Store 15% Rabatt auf die Predator und Nitro Reihe.
Eure Meinung dazu?

Gerne hätte ich auch andere Vorschläge!

Lg.
Bei der Preisklasse tendiere ich eher zu der Nitro Reihe.

Das Design gefällt mir ganz gut und bei den technischen Daten stimmt so ziemlich alles. Da müssten die neuesten Games auf den höchsten Einstellungen schon flüssig laufen.


Edit: ich habe jetzt etwas gegoogelt und einen Bekannten gefragt. Folgendes haben wir zusammen für dich rausgesucht :

Liegt zudem in deiner Preisvorstellung.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2019, 13:21   #13
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Ich verstehe dein Problem nicht der Thread Ersteller sucht ein LAPTOP! du schreibst man kann kein Laptop wie ein PC zusammen bauen.Aber das juckt doch niemanden!Also schon mal sinnloser Post.

Ich sage bei Krotus bekommst du den Laptop günstiger als im Laden (Saturn,Media Markt)

& du kommst wieder mit einer sinnlosen Antwort.Ich möchte nicht unhöfflich sein aber wenn du kein Vorschlag für den TE hast dann lass es bitte sein.
Du hast doch genauso wenig ein Vorschlag gemacht, ein Namen Posten kann jeder, wirklich geholfen hast DU damit nicht.

Seine Aussage ist hier total treffend, da man bei einem Laptop nicht wie beim PC alles zusammenbauen kann ist eine Einsparung unmöglich. Man kann nur bei Geizhals schauen und nach ein günstiges Angebot suchen denkst Krotus hat da magische Hände und hat die super Fähigkeit Laptops 200€ billiger zu erwerben
und ich denke, dass die Epvp Community es schafft ,auch eine Preisvergleich Seite zu nutzen. Ich habe hier noch nie gelesen, dass jemand ein PC Geschäft oder ein Saturn empfohlen hat wenn der Preislich absolut astronomisch war.

Du legst das halt so da, als ob Krotus mit einem Supertrick die günstigen Laptops am Mann bringen kann.
Achileus is offline  
Old 03/08/2019, 13:27   #14
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Du hast doch genauso wenig ein Vorschlag gemacht, ein Namen Posten kann jeder wirklich geholfen hast DU ihm nicht.

Seine Aussage ist hier total treffend, da man bei einem Laptop nicht wie beim PC alles zusammenbauen kann ist eine Einsparung unmöglich. Man kann nur bei Geizhals schauen und nach ein günstiges Angebot suchen denkst Krotus hat da magische Hände und hat die super Fähigkeit Laptops 200€ billiger zu erwerben
und ich denke, dass die Epvp Community es schafft ,auch eine Preisvergleich Seite zu nutzen. Ich habe hier noch nie gelesen, dass jemand ein PC Geschäft oder ein Saturn empfohlen hat wenn der Preislich absolut astronomisch war.

Du legst das halt so da, als ob Krotus mit einem Supertrick die günstigen Laptops am Mann bringen kann.
Ich hab ihm Krotus empfohlen da die Beratung völlig Kostenlos ist von einem Fachmann und nicht einem Jugendlichen der sich paar Youtube Videos oder so anschaut soll kein Front sein & ob er bei ihm ein Laptop bestellt oder irgendwo Online das ist alleine nur ihm überlassen.Hier gings nie um irgendwelche PCs.

Weitere Diskussion ist nicht mehr notwendig da es sowieso im Spam endet.

Schönen Tag euch noch Boys
SCARFACΞ™ is offline  
Old 03/08/2019, 13:31   #15
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Es gibt auch genug Fachidioten . Ich vertraue auch keinem der Fachkenntnisse hat ich vertraue Leute die sich wirklich mit der Materie beschäftigen, und dafür braucht man keine dumme Qualifikation von der BRD .
Achileus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe/Tausche: HP Pavilion DV7 <- LAPTOP, 1TB, Multimedia Laptop
12/15/2012 - Trading - 1 Replies
Aloha! Ich würde hier gene mein Notebook (HP Pavilion DV7) verkaufen. (Tauschen gegen PC Teile auch möglich.) Die Technischen Daten: Produktinformationen Hersteller HP Modellreihe HP Pavilion Serie HP Pavilion dv7-6000
Laptop zu Laptop übertragen
04/16/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Ich hab heute von kollegen, ein Laptop bekomme bei ihn ist aber Bildschirm kaputt , er hat immer durch (VGA) Kabel auf seine fernsehr o. Bildschirm denn Laptop so zu sagen abgepielt und ich will sein bildschirm auf meinen (Abspielen) ich hab jetzt das VGA Kabel angeschlossen aber bei mir wird sein bildschirm nicht angezeigt in der liste
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.