- Kauf dir einen gebrauchten i7 7700K (Musst ggf. das UEFI deines Mainboards vorher aktualisieren). Preislich wären wohl 200€ - 250€ angebracht.
- Kauf dir noch 8 GB RAM dazu.
- Kauf dir einen gebrauchten i7 7700K (Musst ggf. das UEFI deines Mainboards vorher aktualisieren). Preislich wären wohl 200€ - 250€ angebracht.
- Kauf dir noch 8 GB RAM dazu.
Dann sollte das passen.
Alternativ sollte auch ein i7 6700K passen.
ist das die hier?
Quote:
Originally Posted by Achileus
Hast du den G4560 noch mit DDR3 betrieben ?
Dann würde ich das erstmal so machen, welchen Ram hast du genau? Marke etc, vielleicht lässt er sich übertakten? Single oder Duo Kit ?
Um den ganzen Stress zu umgehen kannst auch einfach die kaufen
Deinen alten Ram verkaufst einfach die wirst du normalerweise wirklich schnell los.
Die Idee oben ist natürlich auch gut, wenns vom Budgert passen würde. Ist halt doof mit 2133 rumzugimpen.
Ob du 1 Ram speicher hast oder zwei kannst du im Task Manager einsehen
Im Task manager auf den Reiter "Leistung" gehen und dann sind links CPU, Arbeitsspeicher... aufgelistet, du gehst dann auf Arbeitsspeicher dann steht unten rechts die Geschwindigkeit und die Anzahl der Module
Ob du 1 Ram speicher hast oder zwei kannst du im Task Manager einsehen
Im Task manager auf den Reiter "Leistung" gehen und dann sind links CPU, Arbeitsspeicher... aufgelistet, du gehst dann auf Arbeitsspeicher dann steht unten rechts die Geschwindigkeit und die Anzahl der Module
wie im Bild.
2133 MHz
1 von 2
Quote:
Originally Posted by fenster3000
Sí.
Der ist auch richtig oder? Würde dann bei dem mit bieten
Ich bezweifle aber das er den g4560 Kühler auf den i7 7700k nutzen kann, der i7 ist ja nochmal ein ganz anderes kaliber. Oder verbaut Intel immer den gleichen Boxed Lüfter?
Ich bezweifle aber das er den g4560 Kühler auf den i7 7700k nutzen kann, der i7 ist ja nochmal ein ganz anderes kaliber. Oder verbaut Intel immer den gleichen Boxed Lüfter?
Wäre mir neu, dass das andere Kühler sind.
Aber vielleich hat er ja eh schon einen Besseren.
[Question]On Safe Upgrade,Piercing and Element Upgrade 11/28/2014 - Flyff Private Server - 2 Replies hello everyone,
i want to know how do i make the safe upgrade,piercing and element upgrade faster than normal rate. I've been searching all over source files and i found this code.
m_dwEnchantWaitTime = g_tmCurrent + SEC(4);
or
if(m_dwEnchantTimeEnd < g_tmCurrent)
{
[Selling] Payday 2 CCE Upgrade - Career Criminal Edition Upgrade 08/07/2013 - Steam Trading - 7 Replies Hallo,
ich kann euch günstig das:
Upgrade auf die PAYDAY 2 Career Criminal Edition Upgrade anbieten.
Durch das Update habt ihr automatisch den Zugang zur Beta und ein Beta Gift "Key" zum verschenken, handeln, verkaufen.
2 Beta Keys und die die Collectors Edition sozusagen.
Inklusive dem CCE Inhalt:
upgrade core Upgrade hint 08/18/2009 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies i saw ppl asking for the tools or hack on how to +0 to +7.
kindly assist