Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soundkarte + Mic + Kamera zum Streamen

Discussion on Soundkarte + Mic + Kamera zum Streamen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2018
Posts: 160
Received Thanks: 6
Soundkarte + Mic + Kamera zum Streamen

Hallo, ich suche eine Soundkarte, Mikrophone und eine Kamera (Webcam oder ähnliches) zum Streamen, es sollte sich alles zusammen so um die 300€ kosten. Aktuell habe ich als Kopfhörer die beyerdynamic dt 1990 pro
PADDI_EAA is offline  
Old 02/23/2019, 12:21   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Soundkarte/DAC:

Mikrofon:

Webcam:
fenster3000 is offline  
Old 02/23/2019, 12:56   #3
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384




für das Audio Technica


PS: Popkiller und Microarm muss dann natürlich auch dazu gekauft werden.
Achileus is offline  
Old 02/24/2019, 16:32   #4

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
DT1990 Pro an einem Uphoria. Allgemein könnte man auch gleich die USB-Variante des AT2020 nutzen, wenn man sowieso so ein mittelschlechtes Interface vorschaltet.

Schwierige Sache bei dem Budget, wenn du dein Kopfhörer noch mit deckeln willst.

Für Kopfhörer:


Mikrofon:



Kamera:
Bleiben noch ~100€ für ne Webcam. Da kann man aber auch gleich ein Smartphone auf irgendwas sockeln und dessen Kamera-Bild streamen (wenn Android).
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samson Meteor Mic oder Auna MIC-900B? [Let's Plays]
07/27/2015 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Heyho, ich fange demnächst mit Let's Plays an und möchte nun zuerst einmal ein paar Meinungen einholen, ob ein Kondensatormikrofon (Auna MIC-900B für ~80€) oder ein Dynamisches Mikrofon (Samson Meteor Mic für ~65€) für mein Vorhaben besser geeignet ist? Ich bin noch total unerfahren auf dem Gebiet... :o
Headset Mic oder Soundkarte macht Störgeräusche
02/02/2015 - Technical Support - 11 Replies
Hallo habe soeben in Skype mitbekommen das irgendwas Störgeräusche produziert. Kumpel meinte es hört sich an wie n Rasenmäher.... komischerweise passiert das nur wenn ich in einem Spiel bin . Wenn ich ganz normal auf dem Desktop bin , ist die Quali vollkommen in Ordnung. Mit meiner Xonar Dgx Karte kann ich mich ja durch eine Option selber hören aber dort taucht das Problem komischer weise nicht auf. Ich lasse das Mic über meine Xonar Dgx am Frontpanel laufen. Onboard Soundkarte ist im...
Kopfhörer, Externe Surround Sound Soundkarte und Mic für insgesamt ca. 150€ gesucht
06/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey, ich besitze zurzeit das G930 von Logitech, da dieses aber schlecht(meiner Meinung nach) ist da dass schon das zweite Modell ist welches langsam den Geist aufgibt (nach ca. nem Jahr). Beim ersten konnte ich das Mic nichtmehr muten und bei diesem jetzt bricht an der Seite das Plastik ab. Als alternative da ich dass G930 nicht noch einmal haben will habe ich mir folgendes gedacht: Kopfhörer (müssen bequem sein, mehrere Stunden aufsetzen ohne Schmerzen) Externe Soundkarte mit...
Seit neuem Mic keine Mic verstärkung
06/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
hi leute, hab ein problem. seitem ich mein usb headset hab kann ich in den mic einstellungen keine mirkophon verstärkung mehr machen. leute die vista haben wissen was ich meine wisst ihr worand as liegt. ist übrigens erst seit meinem neuen headset



All times are GMT +2. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.