Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RX 570 legt zu wenig Takt an

Discussion on RX 570 legt zu wenig Takt an within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Jesse™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 205
RX 570 legt zu wenig Takt an

Guten Tag,

ich bin die tage zu einem kompletten AMD System gewechselt und das läuft auch ohne Probleme.

Das einzige was mich stört und wozu hoffentlich jemand eine Antwort weißt ist, dass meine RX 570 bei Spielen die diese sehr wenig Auslasten wie League of Legends nur 300-1000MHz anstatt den vollen 1340 anlegt. das führt dazu das ich fürchterliche FPS habe (50-120) schwankt dabei sehr stark!

Ich kenne mich mit der Radeon software nicht aus, habe aber mal den takt von Dynamisch auf manuell geändert und immer den vollen takt von 1340 Mhz angelegt und tada ingame läuft alles auf über 200 fps stabil!

Nun ist der Takt natürlich auch im Idle auf 1340Mhz. Hat da jemand etwas mehr Ahnung von AMD Karten und kann mir vielleicht Helfen?

Lg
Jesse™ is offline  
Old 02/22/2019, 13:14   #2

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by Jesse™ View Post
Guten Tag,

ich bin die tage zu einem kompletten AMD System gewechselt und das läuft auch ohne Probleme.

Das einzige was mich stört und wozu hoffentlich jemand eine Antwort weißt ist, dass meine RX 570 bei Spielen die diese sehr wenig Auslasten wie League of Legends nur 300-1000MHz anstatt den vollen 1340 anlegt. das führt dazu das ich fürchterliche FPS habe (50-120) schwankt dabei sehr stark!