Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Videos verzehrt während ein Spiel offen ist

Discussion on Videos verzehrt während ein Spiel offen ist within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
†»FaME«SLK»DaDG«†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 367
Received Thanks: 36
Question Videos verzehrt während ein Spiel offen ist

Hey Leute,

ich hab seit längerem Problem mit meinem PC.
Kurze Fehlerbeschreibung:
Sobald ich ein Spiel auf dem Rechner offen habe, egal welches, kann ich mir keine YouTube oder Livestreams mehr anschauen. Die Videos werden irgendwie verzehrt dargestellt.

Egal ob in Spiel V-Sync aktiviert oder deaktiviert ist macht keinen unterschied.

Meine Konfiguration:
Windows 10 Pro Version 1809
Intel Core i7 7700K
8GB G.Skill Aegis DDR4-2400
8GB Crucial CT8G4DFD824A DDR4-2400
6GB MSI GeForce GTX 1060 6GT OC
MSI Z270 Gaming Pro Carbon Intel Z270 So.1151

Alle Treiber sind Up2Date, hoffe einer von euch kann mir helfen.
†»FaME«SLK»DaDG«† is offline  
Old 01/29/2019, 16:39   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,248
Received Thanks: 2,920
Was meinst du mit verzerrt?
Sehe da in deinem Video kein gestreckes Bild.
Sieht eigentlich komplett normal aus.
Falls du darauf anspielst, dass das Video größer und zentriert ist, dann mach den
Kinomodus in YouTube aus. Da ist im Player ein entsprechender Button.

Ansonsten stell einfach sicher, dass die Ingameauflösung mit der auf dem Desktop übereinstimmt.
fenster3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sobald Spiel offen ist kann ich nix mehr anklicken.
08/20/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hi Leute, sobald ich CoD Black Ops starte kann ich zwar meine Maus bewegen aber ich habe einmal die Maus wie sie im Game ist und drüber diese Sanduhrmaus welche nie weg geht. Ich kann über alle Buttons drüber gehe usw. aber nicht anklicken. Und ich kann das Game dann nicht mehr klein machen wenn ich die Taste neben Strg klicke passiert einfach nix. Hoffe auf Hilfe. Greetz.
[S] Guten Account für ein Spiel / Ein gutes Spiel wo man SP und MP spielen kann [B]eg
12/18/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
^ Topic klärt alles Guten Account für ein Spiel / Ein gutes Spiel wo man SP und MP spielen kann e*g Ja postet mal accs für spiele, die gut sind usw ! e*g genug auf lager, habe bald 1600 !
ein Reset Poll ist offen!!!
03/13/2011 - Diablo 2 - 11 Replies
ich weiß kein spam etc etc aber ich denke mal sogut wie niemand wusste davon das es schonmal einen poll zum reset gab! Battle.net - English Forums -> Poll: But seriously, Diablo II season length? es geht darum ob ab sofort resets alle 6,9 oder 12 monate sein sollen? ich selber finde 6monate reicht vollkommen um einen bot/char auf lvl 99 zu kriegen um einzuloggen müsst ihr eure accdaten sprich acc/pw/cd key einegebn jeder cd key kann benutzt werden sprich cl und lod ist jeweils...
überprüfen ob ein tabsheet offen ist
08/06/2010 - AutoIt - 8 Replies
also kurz gesagt: ich habe mehrere tabsheet´s und würde gerne wissen, wie manns überprüft, welches grade "an" ist... hab schon neweile gesucht, aber nix brauchbares gefunden... mfg



All times are GMT +2. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.