Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

In-Ear Kopfhörer

Discussion on In-Ear Kopfhörer within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

flyffmen's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 129
In-Ear Kopfhörer

Hey,

bin auf der Suche nach In-Ear Kopfhörern fürs Fitnessstudio.
Kriterien: -sollten nicht zu teuer sein
-Sound sollte gut sein

Sollte der Post im falschen Thread sein, dann bitte verschieben!
flyffmen is offline  
Old   #2

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386

Wenns mit Kabel ist die oben, ich war überrascht wie gut sie waren. Die haben auch vernünftig bass und alles. Ich hatte sie für 9€ bekommen und hatte echt 0 Erwartung aber was die Leisten. respekt.

Sonst die hier einfach

Bei in ear kann man eigl echt nicht so viel falsch machen und es lohnen sich auch keine teuren zu holen.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

zayn's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 730
Hatte damals immer die von Beats aber leider sind meine Ohren nicht für In Ear geschaffen.

zayn is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by INZAYN View Post
Hatte damals immer die von Beats aber leider sind meine Ohren nicht für In Ear geschaffen.

Liegt aber oft daran das man die falschen Aufsätze hat.
Achileus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[★★★] In Ear Kopfhörer für Samsung iPhone HTC LG Huawei Kopfhörer !! NEU!! [★★★]
10/14/2017 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/e2B3eab.png http://i.epvpimg.com/3scZcab.png http://i.epvpimg.com/Au04aab.png Beschreibung - 100% Neu. Eleganter Design - Hochwertig gestaltet
Turtle Beach Ear Force PX22 oder Turtle Beach Ear Force PX21?
09/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Hardware-Section, ich hatte vor mir nach langer Zeit mal wieder ein Headset zu zulegen. Aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich von den beiden kaufen soll. Deswegen wollte ich euch fragen welches ihr besser findet und welche Erfahrungen ihr mit den Turtle Beach Produkten hattet(Haltbarkeit, Sound, Sprachwiedergabe, usw). Ich bedanke mich schon mal im voraus auf eure Antworten. Mit freundlichen Grüßen Daawi'
(S) Beats by dr Dre in Ear Kopfhörer und Externe Festplatte (B) Geld (Überweisung)
12/25/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ja also ich suche Beats by dr Dre in ear Kopfhörer... Diese würde ich für 40-50€ kaufen wollen... Und ich suche eine Externe Festplatte für meine Nintendo Wii (zum Spiele raufhauen). Diese sollte auch so ungefähr nur 50€ kosten. MfG
In-Ear Kopfhörer
10/31/2011 - Technical Support - 0 Replies
Erstmal , tut mir Leid wenn ich in der falschen Sektion bin , ich weiß nicht ob das Hardware ist... Ich brauche mal wieder neue In-ear Kopfhörer , da ich meine kaputt "getechnoed" hab... kann mir mal einer sagen was bei Amazon.de die besten bis 20 € sind(Ich höre vorallem Techno? bitte keine Kommentare wie dafür bekommst du nur Müll , ich bin nicht bereit mehr zu zahlen weil ich sie öfters verliere bzw, sie mir kaputt gehen.
In-Ear Kopfhörer bis 50€
01/25/2011 - Technical Support - 7 Replies
Moin, da meine alten Sennheiser CX200 sich nach einem Kabelbruch verabschiedet haben, müssen neue Kopfhörer her. Die Preisregion soll bei ~50€, max. 60€ (inkl. Versand), liegen. Sie sollten einen guten Bass haben, d.h. nicht einfach den stärksten Bass wie möglich, sondern auch eine gewisse Präzision bieten. Außerdem wäre ein stabiles Kabel von Vorteil :D. Ich dachte an die Sennheiser CX870, aber mich würden ebenfalls andere Empfehlungen und Erfahrungen zu diesen Kopfhörern interessieren. ...

All times are GMT +2. The time now is 19:42.