Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netzteil

Discussion on Netzteil within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

~Laba~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Netzteil

Moin,

ich suche eine Empfehlung für ein neues Netzteil. Meins ist jetzt schon 5+ Jahre alt und würde dieses jetzt gerne auswechseln. Der nächste Grund ist das mir mein Kabelmanagment auf den Sack geht und ich gerne ein Modular gerne hätte. Gibt es Silent Netzteile o.ä.?

System:

Würde gerne in dem Watt bereich bleiben auch, wenn mir weniger reichen würden, da ich später mein Mainboard, cpu etc. Aufrüsten wollte
~Laba~ is offline  
Old 11/04/2018, 19:25   #2

-i.nwA_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
Seasonic Focus Plus oder BQ Straight Power 11, je nach Budget
-i.nwA_ is offline  
Old 11/04/2018, 22:51   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Würde zum Seasonic Focus Plus Gold 550W raten. Super Technik, Vollmoldular, 10 Jahre Garantie.
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC CASE MIT NETZTEIL
03/28/2010 - Technical Support - 13 Replies
also...ich habe mir vor kurzem einen acer aspire x3300 desktop pc gekauft. jetzt will ich aber eine besser graka kaufen. das problem ist nur, das das slot breite in der case zu klein ist. also will ich fragen was ihr mir für cases und netzteile (damit der pc die neue grafik auch zieht) empfehlen würdet. der preis zusammen sollte schon zwischen 100 und 150 € liegen...
[Hilfe][Belohnung Windows 7 Prof Key] Alten Rechner Netzteil richtig anschließen
02/24/2010 - Technical Support - 12 Replies
Tag leute Problem gelöst! Also ich habe seit einigen Monaten schon ein Problem mit meinem alten Rechner ( inzwischen 3-4 Jahre alt) ein alter Fuji simens mit 3.2Ghz 1 GB Arbeitsspeicher 250Gb Festplatte und ner Gforce 7300 GS. Nun das Problem war schon seit einer weile da immer öffter ist der Rechner krepiert immer öffter anstürze etc und vor nem Halben jahr hat er einfach den Geist aufgegeben ging nicht mehr an kam kein Strom mehr rein etc garnichts null nada finito. Soweit ich dass...
Muss das Netzteil genau 19V/2.6A haben?
11/13/2009 - Technical Support - 1 Replies
Das Netzteil von meinem Monitor ist im Arsch, aufem Monitor steht 19V/2.6A muss ich jetzt ein Netzteil besorgen das genau so viel hat oder wie siehts da aus?
Netzteil Wechseln ( Fuji Simens Rechner)
09/20/2009 - Technical Support - 3 Replies
Tag leute Also ich habe seit einigen Monaten schon ein Problem mit meinem alten Rechner ( inzwischen 3-4 Jahre alt) ein alter Fuji simens mit 3.2Ghz 1 GB Arbeitsspeicher 250Gb Festplatte und ner Gforce 7300 GS. Nun das Problem war schon seit einer weile da immer öffter ist der Rechner krepiert immer öffter anstürze etc und vor nem Halben jahr hat er einfach den Geist aufgegeben ging nicht mehr an kam kein Strom mehr rein etc garnichts null nada finito. Jetzt hab ich mir ein neues...
Störgeräusche (Netzteil , Maus etc.)
03/27/2008 - Technical Support - 9 Replies
Also ich hab da irgendwie nen Problem mit dem PC. Und zwar zischt und zirpt es dauernd im PC , und das kommt von keinem beweglichen Bauteil , sprich Lüfter. Habe mal gelesen das es schlecht verarbeitete Spulen sein könnten . Naja und ein weiteres Problem ist das ich jede Mausbewegung höre , in Form eines surrens oder pfeifen das man dann übers Headset z.b hört. ka irgendwas ist da jedenfalls nicht in Ordnung. Weiss da jemand was man mal überprüfen sollte ;) ?

All times are GMT +1. The time now is 21:26.