Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Studium..da muss ein Notebook / Laptop her

Discussion on Studium..da muss ein Notebook / Laptop her within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 09/06/2018, 14:29   #16

stotterer09's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 1,816
Ist ein Laptop von deiner Uni/Fh vorrausgesetzt?
Wenn nein würde ich das Studium erstmal ohne Laptop beginnen und schauen ob du überhaupt eins brauchst. Ich bin bei meinem Informatik Studium super durch die ersten 3 Semester ohne ein Laptop gekommen.
stotterer09 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Studium geht Los! Laptop?Notebook? Collegeblock?
09/30/2018 - School & Education - 17 Replies
Hallo Epvpler und Epvplerinnen (falls vorhanden) Bald geht es für mich los. Das Studium. Ich fange in Oktober mit einem Studium im bereich Angewandte Informatik an und wollte fragen ob es zufällig hier welche gibt die es auch studieren oder studiert haben. Ich hätte einiege fragen die ich lieber direkt beantwortet bekommen anstatt Antworten aus dem 18. Jahrhundert zu lesen. Meine Fragen wären: 1. Brauch ich ein Laptop für das Studium ? 1.5 Natürlich wäre es Hilfreich aber warum wird...
Notebook/Laptop fürs Studium
08/25/2018 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Moin leude, ich bin auf der Suche nach einem Notebook/Laptop für mein zukünftiges Studium. Ich kenne mich leider gar nicht mit dieser Materie aus und wollte nach Tipps fragen! Das Notebook sollte eigentlich nur schnell starten und muss nicht viel können außer Programme wie Word oder ähnliches benutzen. Er wird halt ausschließlich für das Studium benutzt und nicht für Spiele oder ähnliches. Gerne so billig wie möglich zum Ausreichenden recherchieren! Vielen Dank im vorraus!
Ein neuer Laptop muss her !
08/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 38 Replies
Heyho :> Ich bin auf der Suche nach einem relativ gescheiten Laptop und dachte, ich frag euch mal, ob ihr da n' Tipp für mich habt. Was sollte der Laptop können: Also, das Surfen ist mir das wichtigste. Ich will schnell &' viel im Internet Surfen. Da eben das übliche neben Facebook etc. möchte ich auch währenddessen Livestreams (Own3d, Twitch ) schauen. Das ganze soll auch noch flüssig laufen, wenn ich in Skype und/oder TS usw. bin. Zu den Games: Ich möchte League of Legends ohne...

All times are GMT +1. The time now is 20:56.