Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beyerdynamic MMX300 + Mixamp Pro oder doch nicht?

Discussion on Beyerdynamic MMX300 + Mixamp Pro oder doch nicht? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

NePleSs's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 29
Beyerdynamic MMX300 + Mixamp Pro oder doch nicht?

Hey Leute,

die Frage richtet sich gerade am besten an die, die schonmal einen Beyerdynamic hatten.

Habe mir jetzt mal günstig einen gebrauchten MMX 300 geschossen, war vorher immer Astro Kunde und habe momentan das A50 Gen 2.
Leider hält da der Akku nicht mehr wirklich lange, sodas es die meiste Zeit auch schon fast am Kabel hängt :/

Ich habe eine Asus Xonar DX Soundkarte als PCI verbaut.

Lohnt es sich rein nur für den PC eine Mixamp Pro zu holen ?

Bitte lasst eure Kommentare von wegen warum ich mir nicht ein AKG oder XY Kopfhörer mit ansteckmikro gekauft habe um noch bessere Soundquali zu bekommen

Peace
NePleSs is offline  
Old 08/26/2018, 00:20   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Sehe eigentlich keinen Grund da noch eine Mixamp zu kaufen.
Ist schon eine Gute Kombi mit der Xonar. Das MMX 300 ist ja im Endeffekt auch "nur" ein DT 770 PRO.
fenster3000 is offline  
Old 08/26/2018, 02:11   #3

NePleSs's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Sehe eigentlich keinen Grund da noch eine Mixamp zu kaufen.
Ist schon eine Gute Kombi mit der Xonar. Das MMX 300 ist ja im Endeffekt auch "nur" ein DT 770 PRO.
Ok ja danke, dann steck ich den MMX direkt an die DX

Noch ne kleine Nebenfrage, beim MMX das jetzt die Tage kommen wird, ist auch eine Beyerdynamic USB Soundkarte dabei ?

Soll ich den lieber an die DX anstecken oder dann an die eigene von BD ?
NePleSs is offline  
Old 08/26/2018, 02:38   #4

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Die von ASUS wird bessere Ergebnisse abliefern.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Phillips Fidelio x2 oder Beyerdynamic dt880 pro 250ohm
08/31/2017 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Vorschläge für andere (offene) Kopfhörer (bis 180€-gerne mit amazon warehouse) wären auch nicht schlecht :) - KH sollte ein ziemlicher Allrounder sein, d.h. Musik>Filme/Serien>Spiele. würde mit nem Fiio e10k benutzt werden Und hat jemand Erfahrungen mit dem x2 von Amazon? habe gelesen dass die x2 ziemlich variieren können
Mixamp 2012 lässt sich nicht updaten
05/15/2015 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, würde gerne ein FW update durchführen. Software von der offiziellen Astro Seite geladen, doch das Program zeigt mir an: "Conect your device. No device detected. " Ich habe das Gerät via USB angeschlossen und auch mehrere USB Ports am PC versucht. Ein neustart des Systems und das ausschalten des Anti Virus Program hat mich auch nicht weitergebracht. Auch das Ausführen als Administrator hat mir nicht geholfen. Wie kann ich das Problem lösen ?
[Buying] Suche ein Astro Headset oder nur Mixamp
04/13/2015 - Consoles Trading - 0 Replies
Hat jemand ein astro zum abgeben ? Mit preisvorstellung bitte dnake
Beyerdynamic MMX300
08/12/2014 - Trading - 0 Replies
Moin, ich verkaufe momentan mein Beyerdynamic MMX300. ( das wohl beste Headset auf dem Markt ) Es ist in einem Top Zustand und steht einem Neukauf in nichts nach. ( Beyerdyamic Produkte halten bei richtiger Pflege locker 10 Jahre oder mehr ) Die Polster und das Kopfband ( Echtleder) wurden letzte Woche für ~80 Euro ausgetauscht und wurden seitdem nur rund 5 Stunden benutzt, wie neu. OVP leider nicht mehr vorhanden.
[BIETE] Beyerdynamic MMX300 Premium Headset (Modell 2013)
10/30/2013 - Trading - 9 Replies
Hey Leute, verkaufe hier mein Headset der Marke "Beyerdynamic". Modellbezeichnung lautet "MMX-300". Es ist derzeit eines DER besten Headsets auf dem Markt! Die Soundqualität ist extrem klar und auch das integrierte Kondensatormikrofon sorgt für perfektes Gaming-Ambiente! Ich habe es jetzt ca. 4 Wochen lang ab und zu mal benutzt und bin total begeistert. Da ich allerdings eine gute Anlage + Großmembraner besitze, ist es für mich überflüssig. Es liegt dementsprechend nur rum, ohne benutzt...

All times are GMT +1. The time now is 19:27.