Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beyerdynamic MMX300

Discussion on Beyerdynamic MMX300 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Beyerdynamic MMX300

Moin,

ich verkaufe momentan mein Beyerdynamic MMX300. ( das wohl beste Headset auf dem Markt )

Es ist in einem Top Zustand und steht einem Neukauf in nichts nach.
( Beyerdyamic Produkte halten bei richtiger Pflege locker 10 Jahre oder mehr )
Die Polster und das Kopfband ( Echtleder) wurden letzte Woche für ~80 Euro ausgetauscht und wurden seitdem nur rund 5 Stunden benutzt, wie neu.

OVP leider nicht mehr vorhanden.

130 Euro inkl Versand , nicht mehr verhandelbar.
Abwicklung bei Bedarf gerne über Ebay. ( Gebühren werden vom Käufer bezahlt )

Bei Interesse werden Bilder gerne morgen hochgeladen oder privat versendet.

lg
Nyuu<3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Review] Beyerdynamic DT-770 Pro
01/12/2017 - Hardware Reviews - 22 Replies
* Ergänzung am Ende des Reviews!! Vorwort: Ich möchte darauf hinweisen dass ich hier nur auf meine eigene Meinung und meinen bestehenden Erfahrungen begründe, beziehe und urteile;D. Das Review soll natürlich bei einer Kaufentscheidung helfen und nichts zu unrecht kritisieren. Ich möchte euch meinen Eindruck und meine Erfahrungen mit dem DT-770 Pro wiedergeben ich bin übrigens kein Professioneller Audiospezialist sondern
[Review]Beyerdynamic DT990 Pro 250 ohm
02/25/2015 - Hardware Reviews - 17 Replies
hallo, da das heute mein erstes hw Review ist, gestalte ich es mal in der art wie es necruk mit den AKG K-518 DJ kopfhörern gemacht hat. http://www.ftb.pl/_files/obrazy/desynth/prezenty/ lg_dt990pro.jpg http://www.ftb.pl/_files/obrazy/desynth/prezenty/ lg_dt990pro.jpg Preis cirka 155€ Gliederung: -Datenblatt- 1.Verpackung+Zubehör 2.Aussehen und Verarbeitung
Interview Kopfhörerhersteller Beyerdynamic
11/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ja ich hab ein relativ informatives Video über Beyerdynamic gesehen und dachte den ein oder anderen könnte das interessieren Im Video werden Sachen gezeigt und angesprochen wie Neuste Modelle Kleine Einblicke in die Produktion Wieso Made in Germany und nicht Made in China ... Beyerdynamic: Besuch in einer Kopfhörer-Manufaktur - YouTube
[BIETE] Beyerdynamic MMX300 Premium Headset (Modell 2013)
10/30/2013 - Trading - 9 Replies
Hey Leute, verkaufe hier mein Headset der Marke "Beyerdynamic". Modellbezeichnung lautet "MMX-300". Es ist derzeit eines DER besten Headsets auf dem Markt! Die Soundqualität ist extrem klar und auch das integrierte Kondensatormikrofon sorgt für perfektes Gaming-Ambiente! Ich habe es jetzt ca. 4 Wochen lang ab und zu mal benutzt und bin total begeistert. Da ich allerdings eine gute Anlage + Großmembraner besitze, ist es für mich überflüssig. Es liegt dementsprechend nur rum, ohne benutzt...
Beyerdynamic DT990
09/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
heyo, also mir wurde vor ein paar tagen bei einer entscheidung über neue kopfhörer geholfen, da ich noch ein paar mediamarkt gutscheine loswerden will, dachte ich mir ich gehe hier mal hin und kauf/bestell mir mal das dort, nun sagte der verkäufer das es das dort nicht gibt, kann es das dann in einem anderen mm geben? saturn vielleicht? kann ich den gutschein iwie auscashen lassen?

All times are GMT +1. The time now is 21:33.