Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Logitech Pro(Headset)

Discussion on Frage zum Logitech Pro(Headset) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Question Frage zum Logitech Pro(Headset)

Guten Abend zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Logitech Pro gemacht?
Habe gehört man bräuchte hierfür eine Soundkarte(um optimal spielen zu können)?
Kann mir jemand dazu mehr erzählen oder ein persöhnliches Review geben?

Vielen Dank!

Gruß
Dude
Michi is offline  
Old 08/07/2018, 23:13   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Solche „Gaming Headsets“ taugen nichts.
Selbst ein 20€ Kopfhörer und ein Ansteckmikro haben eine bessere Qualität. Von daher lieber die KH-Mic-Kombi kaufen oder zum HyperX Cloud (II) greifen wenn es ein Headset sein muss. Oder ganz viel ausgeben und ein MMX300 kaufen.
Aber lass bloß die Finger von dem Logitech, Razer, Roccat usw. Müll.
fenster3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Logitech 430 Gaming Headset
10/08/2015 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo! Ich habe zwei kleine Frage zu dem Headset Logitech 430! Und zwar würde mich interessieren wie der Tragekomfort bei diesem Headset ist! Mein altes Headset ist ein Speedlink Ares² ! Da hatte ich das Problem dass die Ohrmuschel nicht tief genug ist und es somit recht schnell weh tat! Zweite Frage wäre, ist es ein geschlossenes Headset? Also höre ich noch Geräusche außerhalb oder ist es komplett "abgeschirmt"?
Logitech X-530 oder Logitech Z506?
09/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
^ Topic Hier das erste: Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör hier das zweite: Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Ich suche ein Soundsystem für meinen Fernseher in der Preisklasse, welchen von den beiden würdet ihr mir empfehlen? danke
Logitech h800 wireless headset >frage<
01/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Halo zusammen Ich habe mir gestern das Wireless headset h800 von Logitech geholt. ich stecke einen kl. USB stecker in mein Pc und schalte die kopfhörer ein und es funktioniert einwandfrei. wenn ich das Headset jedoch ausgeschaltet habe gibt mein Bildschirm auch kein Ton ab, somit muss ich den USB Stick immer raus ziehen wenn ich nicht über die Kopfhörer hören möchte. Kann ich im Windows (8) irgendwoo einstellen dass ich das Headset nur benutzen möchte wenn es eingeschaltet ist oder muss...
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.