Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

0 % Finanzierung?

Discussion on 0 % Finanzierung? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 16
0 % Finanzierung?

Hallo,
gibt es einen Shop wie Minfactory oder ähnlich, der 0% Finanzierungen anbietet?
SleXx is offline  
Old 06/08/2018, 15:10   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Nein bzw. wenn sind die Teile dann teurer. Also im Endeffekt nicht.
Du möchtest Finanzieren, dann musste auch die Zinsen zahlen.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2018, 23:37   #3

Flogolo's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 800
Quote:
Originally Posted by SleXx View Post
Hallo,
gibt es einen Shop wie Minfactory oder ähnlich, der 0% Finanzierungen anbietet?
Zur Weihnachtszeit und zum Black Friday bieten Mindfactory, Alternate, ARLT oder andere 0% Finanzierungen an wenn man eine bestimmte Laufzeit wählt bzw eine gewisse Summe erreicht.

Ansonsten musst du halt regulär Zinsen blechen wie Krotus schon erwähnte
Flogolo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
o2 "MyHandy" Finanzierung abgelehnt - alternativen?
04/17/2012 - Smartphones - 3 Replies
Hallo, Ich wollte mir ein HTC One X bei o2 Finanzieren. Die haben aber den Vertrag abgelehnt wegen einer "automatisierte Einzelentscheidung". Passiert wohl oft und das ist mir dan doch zu doof deswegen per Post auch noch nachfragen zu müssen. Nun meine Frage: Kennt jemand einen Shop bei dem auch so ziemlich einfach geht wie bei o2? Bin grade bei Simyo gelanden und überlege mir da eine Ratenzahlung zu holen - hat da jemand erfahrungen? Grüße
Computer Finanzierung ? Betrug ?
07/22/2011 - Main - 13 Replies
Hallo, habe vor mir bei notebooksbilliger.de einen Computer zu finanzieren. Jedoch kommt mir das ganze ziemlich spanisch vor. ;o Ist es normal, dass es bei Finanzierung wie bei einer richtigen Kreditanfrage bei einer Bank abläuft ? Fragen wie: Wie heißt ihr Arbeitsgeber ?
Mindfactory - Finanzierung
07/10/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey, Da ich mir ja ein paar Teile bestelle wollte ich nun wissen wie es mit den Zinsen aussieht bei Mindfactory. ich weiß das der Effektive Jarheszins 8,9 % beträgt aber kommt da noch i.was hinzu ?
mpe wird zur epvp finanzierung umgerüstet
04/03/2005 - Main - 25 Replies
die mpe domain wird in ferner zukunft an eine neue paysite vermietet, eventuell kann ich epvp dann auf einen eigenen rootserver packen da ich jeden monat so gut wie an der trafficgrenze bin (mit dem jetzigen webpack) wär das keine schlechte lösung das portal würde auch weiterhin auf einer epvp subdomain bestehen bleiben bevor ich nun alles in die wege leite und der vermietung zustimme will ich zuerst einmal eure meinung dazu hören ;) die mpe domain bleibt natürlich weiterhin in...

All times are GMT +1. The time now is 19:17.