Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Monitorhalterung

Discussion on Probleme mit Monitorhalterung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Probleme mit Monitorhalterung

Hallo,

Habe ein problem habe die Monitorhalterung festgemacht und die VESA auf den monitor gemacht allerdings wenn ich es an der halterung fest mache kippt er fast immer um weil das nicht fest ist allerdings kann ich das ganze irgendwie auch nicht fest ziehen oder ähnliches.

gehe mal das was auf dem letzten bild ist drauf muss allerdings passt das irgendwie nicht.

Habe mal die Anleitung mitgegeben von dem part wo ich am hängen bin.

Meine Halterung :

Hier paar bilder :

Gehe mal davon aus das (H) das ist was ich in der hand habe?
yukaria is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
3 fache Monitorhalterung
06/13/2016 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hi Leute, meine 3 ASUS ROGs sind da, ich möchte diese nicht ewig auf meinem Tisch als Eyefly (oder wie man es nennt) haben, sondern an der Wand montieren. Kennt ihr vernünfigte 3 fach Monitorhalterung für die Wand? Auf/an Tisch kommt nicht in Frage, da es ein Ikea-Tisch ist, der mir nicht genug Tiefe hat, sonst kann ich Pixel zählen gehen. Cheers
Monitorhalterung
03/25/2016 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo liebe Wissende, ich beabsichtige, in Kürze zwei dieser Monitore und diesen Monitor (Letzteren als Hauptbildschirm) zu kaufen und möchte diese auf einer Monitorhalterung befestigen (einer wie dieser) und suche jetzt im Prinzip nur noch eine passende Halterung (von der wurde mir abgeraten, sei eine "Klapperkiste"). Hat da jemand was Passendes für mich? :)
Kaufberatung Monitore, Monitorhalterung und Projektor
03/15/2016 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hey, nachdem mir der bayerische Staat noch ein bisschen Geld schuldet, habe ich beschlossen meine alten Monitore zu ersetzen. Stört mich ohnehin schon länger ungleiche Monitore herumstehen zu haben. Gesucht sind 3 24" Monitore, eine Tischhalterung dafür und ein Projektor. Für alles zusammen würde ich in etwa 1000-1500€ ansetzen (zB. 200€ pro Monitor, 200€ für die Halterung und 600€ für den Projektor). Da die Tischhalterung am trivialsten ist ziehe ich mal die Anforderungen hierfür...
[S] Monitorhalterung
05/16/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Moin, ich habe diesen Monitor: http://www.amazon.de/BenQ-GL2450HM-Monitor-Reakti onszeit-schwarz/dp/B005OPLG0O/ref=sr_1_1?s=compute rs&ie=UTF8&qid=1400068735&sr=1-1&k eywords=monitor drei mal, und habe nun über den Kauf einer Monitorhalterung nachgedacht, an der man alle drei befestigen kann, damit sie schön aneinander liegen. Da ich selber keine Ahnung in dem Bereich habe, wollte ich mal fragen, ob mir jemand da eine Halterung nahe legen könnte.
Monitorhalterung
12/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Suche eine Monitorhalterung (Parabol) die man bestenfalls an die Wand schrauben kann. Sie soll 3 Monitore der Größe 23" tragen können. Wenn die Monitore dann auf dieser Halterung drauf sind, sollten sie auch wirklich die gleiche höhe habe... Monitore: LG 23EA63v Budget bis 300€ Habe derzeit 3 Wandhalterungen aber bekomme es nicht hin die gleich auszurichten, da immer 1 Monitor höher hängt wie der andere... €: hab an sowas gedacht:...

All times are GMT +1. The time now is 13:15.