Warum 2666Mhz RAM? Das ist kein AMD. Bei Intel kannst ruhig 3000Mhz nehmen.
Und wie auch schon alle anderen geschrieben haben, keine Tray CPU. Du hast keine Garantie, wenn das Ding kaputt geht stehste da.
Bot Konfiguration 10/02/2013 - RO Bots & Macros - 114 Replies immer wieder tauchen fragen auf, wie man z.B. mit einem bot auf einen ganz bestimmten server connected, bzw. ob man mit open kore auf dem und dem server botten kann
um solche fragen zu vermeiden möchte ich das hier einmal kurz und knapp zusammenfassen
das ganze wird anhand von open kore einmal erläutert.
Verbindung zum server via dem BOT
1.Schritt
Retail Server Konfiguration/Rates? 12/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
würde mir bitte jemand erklären, wie ich die Rates und Dropps so Einstellen kann, wie sie auf dem Retail (DE Server) sind?
Viele Grüße,
C_O
Konfiguration von Archbot0.5a 09/25/2007 - Archlord - 0 Replies Kann mir mal einer erklären wie der Bot funktioniert? Bin nämlich ein totaler noob in solchen Sachen :o. Hab schon paar Sachen eingestellt aber da ist nichts brauchbares bei rausgekommen :D Ein Screenshot wäre auch sehr hilfreich.
Danke im Voraus
MFG
[Help] bot konfiguration (Server) 03/12/2007 - Ragnarok Online - 8 Replies Hey Ho :bandit:
Ich weiss, es gibt genügend guides, die habe ich mir auch alle durch gelesen doch ich werde nicht schlauer.
Ich weiß nicht, wie ich die Master Server Version rausfinde..
hier mal das wpe bild.
http://img179.imageshack.us/img179/1621/lplplqu5. jpg
Panda Antivirus Konfiguration und Problem 09/21/2006 - Technical Support - 0 Replies Hijo,
hab mir aus Verzweiflung über meinen Kumpel W32 Stanit (der kommt einfach immer, ich bin machtlos) Panda Platinum geholt. Seit der installation habe ich aber immer 130 Ping, sonst habe ich 50. Generell ist geschehen manche komische Dinge, zB dass das ICQ-Welcome etwa 7 Minuten später aufpoppt. Jedenfalls würde ich gerne wissen, welche Optionen bei Panda gut sind und wie ich es konfigurieren sollte.
Danke,
Term!nX
Nochwas lustiges, wollte ins Sicherheitscenter. Doppelklick drauf...