Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit anschlüssen

Discussion on Problem mit anschlüssen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

007promi's Avatar

elite*gold: 1521
Received Thanks: 191
Problem mit anschlüssen

Servus zusammen, habe folgendes Problem:

Habe mir heute die GTX1050Ti verbaut. Die hat ja 2 bzw 3 anschlüsse. 1 mal HDMI 1 mal Dvi2.

Problem: Nutze einen Bildschirm und einen Fernseher. Fernseher hat nur HDMI und der Bildschirm nur VGA (also den kleinen). Da die Graka ja den Großen DVI 2 hat passt das nicht. Was kann ich tun um trotzdem den kleinen anschluss zu nutzen?

Alte graka zusätzlich einbauen? ist ne GTX650
007promi is offline  
Old 10/31/2017, 17:36   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
VGA ist so uralt das es nicht mehr supportet wird. Auch nicht per Adapter. Du wirst also nen neuen Monitor kaufen müssen.
Krotus is offline  
Old 10/31/2017, 17:42   #3

007promi's Avatar

elite*gold: 1521
Received Thanks: 191
Ja aber würde es auch gehen wenn ich die 2e GTX 650 dazu hauen würde?

Oder wäre das leistungseinbuße?
007promi is offline  
Old 10/31/2017, 18:52   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Du hast das Problem das nur digitale Anschlüsse an der GTX 1050 Ti hast (1 x Displayport, 1 x HDMI und 1 x DVI-D)
dadurch bräuchtest du einen aktiven DVI-D auf VGA Adapter für dein Vorhaben

bitte beachte auch das es mehrere DVI Anschlusstypen gibt, die GTX 1050 Ti hat einen DVI-D Anschluss
Der-Eddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sata 3 Kabel mit 2 Anschlüssen?
07/23/2017 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Folgendes Szenario: Mein Mainboard hat nur noch einen Slot für Sata3 Anschlüssse frei, jedoch habe ich noch 2 Festplatten die ich verbauen möchte. Gibt es ein SATA 3 Kabel, welches ingesamt sozusagen 3 Köpfe hat? Ein fürs Mainboard und am anderen Endd eben 2? Habe ne Weile gegoogled aber nix gefunden.
Probleme mit USB Anschlüssen
05/07/2015 - Technical Support - 1 Replies
Moin. Ich hab derzeit Probleme mit meinen USB Anschlüssen. Und zwar will ich mein "USB-Soundgedöhns" (=ist so ne Usb Stecker wo man Headset anschließen kann und darüber dann sprechen kann) anschließen usw. nun 2 Meiner anderen USB-Anschlüsse (Hab 3 Stück) funktionieren nicht. Ich weiß nicht warum. Hab vor nen paar Monaten auf mein Lappi Win7 draufgespielt weil ich paar Probleme damit hatte. Seit dem funktioniert es nicht mehr und ich weiß nicht warum. Leider kann ich nicht den dritten...
Grafigkarte mit 3 HDMI Anschlüssen gesucht
11/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hi ihr, ich bin auf der suche nach einer neuen GraKa. Meine Anforderungen sind: -sie soll 3 HDMI Anschlüsse haben -es soll nur einer GraKa sein, ich hab schlechte Erfahrung mit 2 gemacht... mein Softcap sind ~300€ Aktuell hab ich die Asus Readon 7850 HD
Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen
02/27/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, gibt es eine Grafikkarte mit 2 HDMI-Anschlüssen? Am besten mit S/PDIF Eingang. Oder zumindest sollte sie den Ton über die HDMI-Anschlüsse ausgeben können. Leistung muss die Grafikkarte nicht viel haben. Sie sollte lediglich FullHD Videos abspielen können und auch sonst mit Windows und ein paar älteren Spielen keine Probleme haben. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
PC an alten Fernsher mit ALTEN anschlüssen!
09/19/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hey Ho ich will meinen PC an meinen alten 40" ("=Zoll,scheint ja nicht Allgemein bekannt zu sein) Fernseher anschliessen, der hat Scart und diese 3-Pinanschluss (Weiß,Gelb,Rot).. da ist meine Frage doch, ist das über Scart/3-Pin-Ding (<-Wie heisst dieser Anschluss eigentlich?) genau wie über DVI an einen Monitor? Oder gibts da extra Settings etc? Wäre nicht schlecht das zu wissen, bevor ich mir son Adapter und das ganze Zeug hole! Edit1; Da fallen mir gleich 2 andere mögliche Wege ein......

All times are GMT +1. The time now is 00:44.