|
You last visited: Today at 06:11
Advertisement
Welche Monitore?
Discussion on Welche Monitore? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.
10/10/2017, 22:48
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 33
|
Welche Monitore?
Hallo Community,
Ich bin auf der Suche nach neuen Monitoren.
Erstens für das Vergnügen :
Zum gamen möchte ich einen 144Hz 4k(Falls bereits möglich / sonst WQHD) GSync (IPS-Panel -> Optional), welcher wäre dafür zu empfehlen?
Als Produktionssetup möchte ich 3 Monitore mit je min 27". IPS ist hier Pflicht, welche wären dafür geeignet?
Danke im vorraus
|
|
|
10/11/2017, 15:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
|
Hab auch den AG271QG kann mich auch nicht beklagen, mit 165hz G-Sync und IPS Panel bekommste da gut was für dein Geld
|
|
|
10/11/2017, 15:53
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 523
|
Hab den PG279Q von ASUS, bester Monitor den ich je hatte.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Neue Monitore, aber welche?
12/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo,
ich habe vor mir neue Monitore zu kaufen, geplant sind mindestens zwei
aber würde vielleicht auch noch irgendwann gerne auf einen 3 aufstocken.
Nun stell ich mir aber die Frage welchen ich mir kaufen soll, pro Monitor ca.
150~200€.
Habe mir solche z.b vorgestellt, bin mir aber nicht sicher ob diese auch gut sind:
Monitor1
|
Nvidia geforce g 105m wieviele monitore
08/31/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin leute,
ich habn leppi seit einem jahr, und war bis jetzt alles suppi,
jetzt hat mir mein vater nen Monitor inne hand gedrückt, weil er mit 19 zoll nicht anfangen kann xD
jetzt hab ich mich schlau gemacht und microsoft meinte ich brauch 2 grafik karten um 2 bildschirme anzuschliessen oder ne graka die 2 unterstützt, gut
auf meinem pc steht nicht druf wieviel die unterstützt, kann mir da wer helfen ??
thx im vorraus
|
1 PC und 2 Monitore
07/01/2009 - Technical Support - 10 Replies
Liebe user,
ich weiß nicht recht, ob ich hier im richtigen Forum-Bereich bin, aber ich stelle die frage hier rein :)
wenns Probleme gibt, dann verschiebt es bitte ;) :)
Also, jetzt Meine frage :
ich habe einen PC und möchte 2 monitore anschließen.
Ich habs gemacht, und es funktioniert, aber ich möchte beide Bildschirme trennen, sodass ich auf dem kleinen Monitor einen Metin2 Angelbot anmachen kann und auf dem großen Monitor mit meinem MainChar spielen kann.
|
3+ Monitore an einem PC via Dualview?
07/11/2008 - Technical Support - 3 Replies
Hey,
Hatte diese Woche vor mir einen weiteren Monitor (+ Sli-board und meine Graka nochmal) zu kaufen, um dann insg. 3 Bildschirme an meinem PC zu haben.
Hatte jetzt gelesen, dass dann dennoch nur 1 Monitor ansteuerbar wäre, es sei denn, man lässt diese "Sli-Brücke" (die man benutzt um die beiden Grakas zu verbinden) weg. Dann wäre es möglich, die 3 Monitore normal wie bei 2 Monitoren im Dual View zu benutzen.
Hat da jemand Erfahrung damit und weiß ob das wirklich so funktioniert?...
|
All times are GMT +1. The time now is 06:11.
|
|