Ich habe mir meinen PC auf mifcom.de selbst konfiguriert und zusammenbauen lassen.
Support war stets freundlich und haben geholfen wo sie nur konnten.
Versand war ein bisschen solala, haben halt relativ lange gebraucht.
Von Bekannten geht die Finanzierung recht flot und der Auftrag wird dementsprechend schnell bearbeitet.
Wenn es nur drei Raten werden sollen, kannst du doch auch einfach das Geld die drei Monate sparen und bist somit bei dem Kauf an keine Finanzierung gebunden. Die Zinsen hast du dir dann auch gespart.
[ Suche ] Professionelle Computer-Spezialisten für neuen Computer 11/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hallo Community,
ich will mit meinem Onkel zusammen ein PC zusammbasteln,
dass heißt, Gehäuse, Mainboard, CPU, Festplatte etc kaufen.
Jetzt ist meine Frage, wo kann man billige Hardware's kaufen?
- Ich will billig die Hardwares kaufen und damit ein eigenen PC zusammenbasteln.
Die zweite Methode:
Billige Computer kaufen, die schon gute Hardwares haben, und dann
[How To] Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer 01/06/2012 - Tutorials - 2 Replies Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer
Hallo heute zeige ich euch wie man eine Auto Endstufe an einen Pc anschliesst um Fette Subwoofer daran zu betreiben :)
Das ganze nutze ich persönlich schon seit Jahren und habe damit angefangen als ich 15/16 Jahre alt war.
1. Wie funktioniert das ganze
2. Was brauche ich dafür
3. Anleitung
4. Bilder
[S] My Computer/mein Computer [CHEAP] 12/19/2011 - Trading - 11 Replies Hi,
Ich verkaufe meinen so gut wie neuen Pc.
Warum?
- Da ich ihn zu selten nutze und er hier nur sinnlos verstaubt, und ich noch einen fast genau so guten hier rum stehen habe.
Wie erfolgt die Zahlung?
- Via Paypal