Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe mit neuem Setup

Discussion on Hilfe mit neuem Setup within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
mavko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 820
Received Thanks: 275
Hilfe mit neuem Setup

Hi Leute,

wäre dies ein gutes Setup? Zusätzlich eine Palit GTX 1060 die ich bereits habe.

Desweiteren habe ich noch alles was in PC enthalten ist, ich weiß allerdings nicht ob ich davon alles ausbauen kann.

Möchte hauptsächlich damit WoW und PUBG spielen.

Vielen Dank für die Hilfe!
mavko is offline  
Old 09/25/2017, 23:05   #2



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Einen i7-7700k würde ich jetzt nicht mehr kaufen. In ca. einer Woche kommt die neue Intel Serie raus. Würde eher noch abwarten, was da so dabei sein wird. Sonst werden bestimmt die Preise der "älteren" CPUs auch weiter sinken.

Bei der SSD würde ich eher zu einer Samsung Evo 850 raten. Habe bisher mit den Samsung SSDs nur gute Erfahrungen gemacht. Und für das Netzteil würde ich eher noch nen bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und eins mit einer höheren Zertifizierung kaufen (BeQuiet z.B).

Beste Grüße
Menan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu neuem Setup
08/08/2016 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo, ich habe mir ein Setup zusammengestellt und habe ein paar Fragen bevor ich mir dieses letztendlich bestelle. Das Setup: Link Ist dieses Setup gut? Würdest du etwas daran ändern? Außerdem habe ich noch die Frage ob gedämmte Gehäuse wie das Silent Base 800 von be quiet! "schlechter" sind als nicht gedämmte. Steigt die Temperatur im inneren schnell an? Danke schonmal für alle Antworten! :)
Microsoft .NET Framework 3.5 Setup - Setup Fehler
07/22/2013 - Technical Support - 3 Replies
bitte close doppelpost
[S]Brauche Hilfe bei meinem neuem PC [B]Bei Hilfe nettes Elite Gold!
11/10/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Leute....... Ich habe mal ne wichtige Frage an die, die sich WIRKLICH damit auskennen... Undzwahr geht es darum, das ich mir nach ca. 7 Jahren mal endlich nen neuen PC anschaffen muss, weil mein momentaner Holzrechner so langsam den Geist aufgibt.. Vorweck gesagt, ich habe hohe Ansprüche :D Ich möchte mit meinem neuem PC BF3 fliesend spielen können, und Black Ops 2 ... Und nun is meine Frage, ob das was ich mir bisher so rausgesucht habe, alles gut zusammen passt, und/oder ob...
setup Net microsoft net Framework sp 3.5 sp1 log all setup Net microsoft net Framewo
11/17/2011 - Rappelz - 0 Replies
setup Net microsoft net Framework sp 3.5 sp1 log all setup Net microsoft net Framework sp 3.5 sp1 log all some proplem this ): here ........ http://www.elitepvpers.com/forum/rappelz/1542117- help-decrypt-client-3.html#post13918381 help @@ PLZ ):
What VirtualPC download is better? -32 BIT/setup.exe30.4MB 64 BIT/setup.exe30.5MB
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
32 BIT/setup.exe30.4MB Download 64 BIT/setup.exe30.5MB Download TELL ME !



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.