Guten Tag,
Ich will einen PC der überall gut ist wie z.B für normale Anwendungen für den normalen gebrauch. Wenn ich ab und zu zocken will dass ich damit zocken kann.
Fürs arbeiten sollte der gut sein wie z.B Photoshop oder sowas oder Adobe After Effects der sollte die schwersten Programme aushalten können.
Natürlich soll das kein Ultra Gaming Zocker PC sein also ich meine damit, ich werde damit nicht z.B Overwatch in ULTRA HD zocken oder sowas auch nicht z.B Battlefield in Ultra HD auf höchste einstellungen.
Ich werde damit Minecraft , CS:GO, Eventuell GTA 5 und so rainbow six siege. Das sind so die standart spiele. Halt vielleicht andere.
Der sollte auch eine hohe Lebensdauer haben und nicht nach 3-4 Jahren verkacken oder langsam werden oder sonst was.
Was den Preis angeht, kann der Preis maximal bis 1100 gehen aber der sollte schon etwas unter sein.
Der Lüfter ist auch wichtig kein bock dass der pc zu warm wird und abstürzt oder sonst was dass er zu laut wird.
Der PC sollte für alles gut sein und nicht langsam sein.
Ich möchte an den PC 2 Monitore dran machen oder 3.
Der Text ist bisschen hingeschissen aber ich hoffe ihr checkt, was ich meine.
Ich würde mich freuen wenn ihr für mich eine Empfehlung habt oder einen zusammenbauen könnt online.
( Monitor usw hol ich extra, habe da schon was ausgesucht )