Habe mir vor kurzem die gtx 1050 ti oc gekauft, doch meine anderen Komponenten waren veraltet.
So nach längerem suchen hab ich etwas gebraucht gefunden, die Person will 180€ für.
Die Frage die sich jetzt raus stellt ist, ob das Preis Leistungs Verhältnis stimmt?
Und natürlich sollte mein 1050 reinpassen.
Tut mir leid das ich dafür ein Thema eröffne, aber ich habe echt 0 Ahnung von.
Danke im voraus.
Hier ist einmal der PC den ich mir kaufen will:
Verkaufe hier einen Gamer PC.
Komplett fertig eingerichtet und einsatzbereit. Perfekt für Minecraft, League of L., W.o.W, G.-T.-A 5 und andere aktuelle Spiele!
Es ist ein Gaming PC, der Spiele absolut flüssig und mit traumhafter Grafik auf den Bildschirm bringt!
Der PC ist komplett vorinstalliert mit Windows 10 und komplett eingerichtet mit allen Treibern und Standard-Software wie einem Office-Programm, Bildbearbeitungsprogrammen, Anti-Virus etc.
Einfach einschalten und los geht's. Einfacher geht es nicht :-)
Die Highlights sind der schnelle, hochmoderne INTEL Core i5 Quadcore Prozessor mit extrem starken 4 X 3.700 MHz Taktfrequenz (4 echte Kerne), der leistungsstarke 4 GB DDR3 Arbeitsspeicher mit schnellen 1600 MHz und eine starke GEFORCE GTX 550 TI Grafikkarte mit 1 GB DDR5 Grafikspeicher.
Die Daten zum Rechner sind:
+++ HIGHLIGHT: extrem schneller INTEL Core i5 Quadcore Prozessor mit satten 4 x 3.700 MHz Taktfrequenz und starker, zukunftssicherer Architektur = brachiale CPU-Power !!!
+++ schneller 4 GB DDR3 Arbeitsspeicher für komfortables Multitasking (gleichzeitiges Arbeiten mit vielen verschiedenen Programmen ohne Ruckler und Wartezeiten) und geringe Ladezeiten = in Kombination mit dem schnellen Prozessor ein absolutes Hochleistungsgerät!
+++ eine schnelle 500 GB Marken-Festplatte für jede Menge Daten
+++ hochwertiges Mainboard mit allen wichtigen Anschlüssen, PCI-Express 3.0, Gbit Lan und einem bewährten INTEL Chipsatz
+++ das System läuft in einem hochwertigen Gehäuse, welches durch effektive Lüfter perfekt und leise gekühlt wird.
* Festplatte ist eine HDD