Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen Pc? Oder alten aufrüsten?

Discussion on Neuen Pc? Oder alten aufrüsten? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 03/15/2017, 14:05   #16
 
Shot After Shot's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 33
Könnte mir denn jemand einen pc für 800 euro max zusammen stellen? Brauche kein high end dingen, es soll einfach nur csgo, h1z1,rainbow six etc problemlos mit vernünftigen fps schaffen.
Und gut wäre es natürlich wenn ich damit dann auch endlich streamen könnte.
Shot After Shot is offline  
Old 03/15/2017, 14:09   #17


 
.#eLize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 479
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Shot After Shot View Post
Könnte mir denn jemand einen pc für 800 euro max zusammen stellen? Brauche kein high end dingen, es soll einfach nur csgo, h1z1,rainbow six etc problemlos mit vernünftigen fps schaffen.
Ich empfehle dir den Sticky Thread von Krotus falls du deinen PC selbst zusammenbauen kannst.



Falls du einen Fertigen PC brauchst kannst du dich auch via PN an @ wenden welcher dir einen Zusammenstellen kann.
.#eLize is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuen PC kaufen oder alten PC aufrüsten?
01/16/2017 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: mein PC ist schon 3 Jahre alt und ... Photoshop & Dreamweaver laufen sehr langsam bzw. hängen teilweise kurz fest After Effects läuft noch viel langsamer und stürzt teilweise sogar ab Spiele habe ich auf meinem Rechner gar nicht installiert, dass Einzige, was ich sonst verwende ist : Visual Studio, Notepad++ Muss ich einen komplett neuen Rechner kaufen, um meine Probleme zu beheben oder muss ich nur ein Teil nachkaufen und es reinbauen, damit...
Neuen PC oder alten aufrüsten.
05/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Würde sich ein neuer PC lohnen oder seinen alten aufrüsten?
Neuen PC kaufen oder alten aufrüsten?
01/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Moin! Ich überlege schon etwas länger mir einen neuen PC zu kaufen, jedoch finde ich persönlich meinen jetzigen (ca. 1,5 Jahre alt) noch nicht soo schlecht.. das einzigste was versagt hat war die Festplatte, die ich vor ca. 2 Monaten wechseln musste, kommen wir zu den Daten: Grafikkarte: ATI Radeon HD 3400 Series 512 MB CPU: AMD Athlon x2 250 3,00 GhZ (nicht getaktet) RAM: 4GB DDR2 Mainboard: ASUS M2N86 - AM SE2 Festplatte: 500 GB
Neuen PC kaufen oder alten aufrüsten?
01/25/2012 - Technical Support - 1 Replies
Moin! :) Ich überlege schon etwas länger mir einen neuen PC zu kaufen, jedoch finde ich persönlich meinen jetzigen (ca. 1,5 Jahre alt) noch nicht soo schlecht.. das einzigste was versagt hat war die Festplatte, die ich vor ca. 2 Monaten wechseln musste, kommen wir zu den Daten: Grafikkarte: ATI Radeon HD 3400 Series 512 MB CPU: AMD Athlon x2 250 3,00 GhZ (nicht getaktet) RAM: 4GB DDR2 Mainboard: ASUS M2N86 - AM SE2 Festplatte: 500 GB
Tower-PC - Neukauf oder alten komplett Aufrüsten ?
03/13/2011 - Technical Support - 27 Replies
Ello. özcan, you just lost the game Ich hab son' alten Fujitsu-Siemens PC hier rumstehn. Das Ding gefällt mir vom Design, ausserdem hat's 4 Laufwerke (2 DVD, 1 Diskette, 1 Cardreader). Das Ding ist aber von 2003 oder so, darum kann ich mit dem Ding momentan nichts anfangen. Ich will das Ding jetzt entweder komplett Aufrüsten oder einen neuen Kaufen. Was lohnt sich mehr ? Ich will definitiv einen i7 oder einen sehr guten i5-Prozessor, 4-8 GB ram, und Windows 7. Welches Bit ist mir relativ...



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.