Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC aufrüsten

Discussion on PC aufrüsten within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

anubit's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 1,051
PC aufrüsten

Hallo zusammen Ich möchte einige Teile meines PCs aufrüsten, aber da ich leider momentan nicht so in der Materie bin, wende ich mich an euch.

PC Komponenten:
Mainboard: Asrock H87 Pro4
CPU: Intel Xeon E3 1231 v3
CPU Kühler: Cooler Master T4
GPU: Inno3D GTX 770 iChill Herculez x3 2GB
RAM: 12 GB DDR3 (2x4 + 2x2) 667MHz
Netzteil: BeQuiet 550 Watt

Ich möchte mir ebenfalls noch einen 2K Monitor zulegen und hatte diesen hier im Sinn: Was denkt ihr von dem, ist der in Ordnung?

Diese Komponenten möchte ich mit der Zeit aufrüsten, falls nötig. Deshalb wäre meine Frage an euch, welche Teile ich mit welcher Priorität upgraden soll. Also ich schätze mal als erstes wäre die GPU dran, da habe ich an die Palit Jetstream 1060 gedacht (Falls diese 2K packt).
Bei dem Rest weiß ich leider nicht, ob es im Moment Sinn macht es zu upgraden.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten!
anubit is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc aufrüsten
05/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Der Pc soll leise sein und ich möchte gerne Watch Dogs auf Ultra zocken können. Alles überspringen Hier Klicken Suche Gehäuse Lüfter die leise und grün leuchten (sollen Sharkoon T9 Gehäuse Lüfter ersetzen oder sind die leise genug?) Empfohlene Hardware:
PC aufrüsten
04/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich müsste meinen PC aufrüsten, da er mit den aktueleren Spielen nicht mehr mitkommt. Graka: AMD Radeon HD 6850 Prozessor: AMD FX4100 3,60GHz Ram: 8GB Mainboard: GA-990XA-UD3 Netzteil: Corsair 600W (Kann grade PC nicht aufschrauben) Nun stellt sich mir die Frage, wo ich am besten nachrüsten sollte.
PC aufrüsten
04/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Ich würde gerne einen PC aufrüsten. Ich habe eine Sapphire radeon hd7870 xt boost 2 gb Amd fx-6300 8 gb ram Thermaltake hamburg mit 530 watt Ich dachte mir ich kaife mir eine r9 280x und probier es mit crossifre x aus, aber funktioniert das überhaupt. Jetzt eine frage an euch was soll ich jetzt machen?
Pc-Aufrüsten
10/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hay Leute, ein Kumpel will seinen Pc aufrüsten und dafür so ca 500 € ausgeben. Der Pc soll für die nächsten Jahre taugen. Er kann noch sein Gehäuse, Festplatte und Laufwerk verwenden. Alternative noch sein RAM(DDR3 und 1333 Taktung) und sein Netzteil. Hat jemand von euch gute Vorschläge dafür am besten wäre intel. Viele Grüße
Pc Aufrüsten 300€
08/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hey, Ich wollte mal fragen was ich eurer meinung nach an meinem PC aufrüsten sollte. Habe zur zeit 300€ zur verfügung. Ich bin der meinung das meine CPU noch locker ausreicht und ich nur die Grafikkarte für ca. 300€ austausche. Hätte so an die AMD 7950 gedacht. Was meint ihr dazu ? Aktuelles System: CPU: Intel Core i7 860 RAM: 12GB DDR3 1333MHZ GPU: Nvidia Geforce Gtx 465 Netzteil: 650 Watt (Kein Noname !) Festplatte: 1TB Samsung

All times are GMT +1. The time now is 02:48.