Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ladegerät Akku-Bohrschrauber

Discussion on Ladegerät Akku-Bohrschrauber within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,589
Received Thanks: 2,784
Ladegerät Akku-Bohrschrauber

Hiho,

suche ein Ladegerät für nen Akku-Bohrschrauber.
Das Original ist ein Bonus ABS 18/2 Li Ladegerät.
Eingang: 230-240V
Ausgang: 22.7V == / 380mA

Danke für eure Hilfe

Regards
Drewfire is offline  
Old 12/31/2016, 00:22   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Ist das der hier?


Ansonsten müsste man wissen wie der Akku aussieht. Eventuell passt das ja:
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2016, 01:40   #3
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,589
Received Thanks: 2,784
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Ist das der hier?


Ansonsten müsste man wissen wie der Akku aussieht. Eventuell passt das ja:
Meh, genau den gleichen Link hatte ich auch offen, bin aber nicht auf die Idee gekommen mal die Details auszuklappen damit man das Bild sieht

Ja das ist er. Danke dir, hab dadurch nochmal genauer hingeguckt.
Drewfire is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Samsung Galaxy S5 + OVP + Ladegerät
11/04/2015 - Trading - 3 Replies
Servus Leute. Ich hätte noch ein Samsung Galaxy S5 zu verkaufen. OVP und Ladegerät ist dabei. Normale Gebrauchsspuren am Rahmen - mein Display war verkratzt, habe ein nagelneues von einem Fachmann einbauen lassen vor dem Verkauf nun. Bei Interesse melden. http://fs5.directupload.net/images/151104/lxvznuk j.jpg http://fs5.directupload.net/images/151104/aqxskkw o.jpg
iPhone 4s [Ledercase + Ladegerät]
07/20/2014 - Trading - 14 Replies
Moin, habe mir ein iPhone 5s zugelegt und verkaufe hier mein iPhone 4s. Der zustand ist gut für ein knapp 1,5 Jahre altes iPhone. Einen festen Verkaufspreis habe ich nicht. Würde mich auf nette Angebote freuen.
Externer Akku / Ladegerät
01/12/2014 - Smartphones - 2 Replies
Hi Leute Ich wollte mir für mein Iphone 5s einen externen Akku kaufen, der mein Iphone unterwegs knapp einmal aufladen kann. Im Internet finde ich viele verschiedene Hersteller und Varianten und viele verschiedene Preise. Deshalb wollte ich fragen ob jemand mit irgendwelchen Herstellern/Geräten positive Erfahrungen gemacht hat.. Ich weiß das Apple das Laden von "Drittanbietergeräten" zum Teil geblockt hat, jedoch habe ich mein Iphone gejailbreakt und eine App mit der ich auch nicht...
Alternative zu Laptop - Ladegerät
01/14/2012 - Technical Support - 2 Replies
Ich suche ein alternatives Ladegerät zu dem hier, da ich es jeden Tag in die Schule mitnehmen muss und man mit dem Ding jemanden erschlagen könnte, weil es so groß ist. Kennt da jemand eines? mfg
PSP 1000 mit PSP 2000 Ladegerät laden??
11/10/2009 - Off Topic - 7 Replies
HEy Jungs...habe mir bei Amazon ein neues Ladekabel bestellt...in der beschreibung steht ganz klar drinne: PSP 1000/2000/3000 ladekabel.. Jetzt habe ich das ding hier vor mir liegen und da steht drauf: For: PSP 3000&2000....und auf dem Gerät steht PSP-2000..<.< Kann ich das ding für die psp 1000 verwenden?Oder haben die alles unterschiedliche Ladegeräte?



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.