Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alternative zu Laptop - Ladegerät

Discussion on Alternative zu Laptop - Ladegerät within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 279
Alternative zu Laptop - Ladegerät

Ich suche ein alternatives Ladegerät zu , da ich es jeden Tag in die Schule mitnehmen muss und man mit dem Ding jemanden erschlagen könnte, weil es so groß ist.

Kennt da jemand eines?


mfg
mono0 is offline  
Old 01/14/2012, 12:07   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Alle Netzteile dieser Leistung sind so groß, damit wirst du dich abfinden müssen
al.Jay is offline  
Old 01/14/2012, 12:13   #3
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Alle Netzteile dieser Leistung sind so groß, damit wirst du dich abfinden müssen
Schade, trotzdem danke. Kack GTX 560!
mono0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EM ist down! Alternative?
09/18/2010 - Metin2 - 5 Replies
Ich geb es ja zu, dass ich nicht viel Ahnung habe und deshalb sehr gut mit esaymetin gefahren bin. Aber wie die meisten mitbekommen haben, geht das nicht mehr. Ich habe jetzt ein paar andere Programme getestet und allesamt funktionieren bei mir nicht. Jedoch habe ich gesehen, dass ein paar wenige Bots die Veränderung überlebt haben^^ Nur, was für ein Programm wird da verwendet? Wäre für jede hilfe dankbar (und meine Bots^^)
DO Alternative
09/15/2010 - Browsergames - 9 Replies
Kennt ihr eine Alternative zu Darkorbit?
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.
PSP 1000 mit PSP 2000 Ladegerät laden??
11/10/2009 - Off Topic - 7 Replies
HEy Jungs...habe mir bei Amazon ein neues Ladekabel bestellt...in der beschreibung steht ganz klar drinne: PSP 1000/2000/3000 ladekabel.. Jetzt habe ich das ding hier vor mir liegen und da steht drauf: For: PSP 3000&2000....und auf dem Gerät steht PSP-2000..<.< Kann ich das ding für die psp 1000 verwenden?Oder haben die alles unterschiedliche Ladegeräte?



All times are GMT +2. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.