Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Selbst zusammenbauen

Discussion on PC Selbst zusammenbauen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
NainoStreet's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 1,343
Received Thanks: 329
PC Selbst zusammenbauen

Hallo,

ich soll für einen Freund einen PC zusammenstellen.

Kann ihn aber nur zusammenbauen und kenne mich mit der Zusammenstellung nicht so aus.

Könnte mir jemand auf Mindfactory einen PC zusammenstellen, das alles harmoniert etc.

Budget : 1000€
Vorgaben:
Gehäuse Egal
1 TB HDD mind 250 GB SSD
1 Blueray Laufwerk
i7
gutes Netzteil
16 GB RAM
kein Betriebssystem
Grafikkarte von Geforce

Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand was cooles zusammenstellen könnte

Der PC ist fürs spielen, arbeiten etc. gedacht.
NainoStreet is offline  
Old 12/08/2016, 15:48   #2
 
Loschi1990's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 532
Received Thanks: 46
Wozu macht man eigentlich einen Infothread?
Loschi1990 is offline  
Old 12/08/2016, 16:26   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Schau am Besten in den Infothread und nimm die 1000€ Zusammenstellung. Dort packst Du dann ein Blue Ray Laufwerk dazu.

Was ist denn Arbeiten für Dich? Zum zocken macht ein i7 6700k zum Beispiel keinen Sinn, da Spiele nicht vom Hyperthreading profitieren.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Selbst zusammenbauen.
04/11/2016 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies