Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Selbst zusammenbauen

Discussion on PC Selbst zusammenbauen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
NainoStreet's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 1,343
Received Thanks: 329
PC Selbst zusammenbauen

Hallo,

ich soll für einen Freund einen PC zusammenstellen.

Kann ihn aber nur zusammenbauen und kenne mich mit der Zusammenstellung nicht so aus.

Könnte mir jemand auf Mindfactory einen PC zusammenstellen, das alles harmoniert etc.

Budget : 1000€
Vorgaben:
Gehäuse Egal
1 TB HDD mind 250 GB SSD
1 Blueray Laufwerk
i7
gutes Netzteil
16 GB RAM
kein Betriebssystem
Grafikkarte von Geforce

Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand was cooles zusammenstellen könnte

Der PC ist fürs spielen, arbeiten etc. gedacht.
NainoStreet is offline  
Old 12/08/2016, 15:48   #2
 
Loschi1990's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 532
Received Thanks: 46
Wozu macht man eigentlich einen Infothread?
Loschi1990 is offline  
Old 12/08/2016, 16:26   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Schau am Besten in den Infothread und nimm die 1000€ Zusammenstellung. Dort packst Du dann ein Blue Ray Laufwerk dazu.

Was ist denn Arbeiten für Dich? Zum zocken macht ein i7 6700k zum Beispiel keinen Sinn, da Spiele nicht vom Hyperthreading profitieren.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Selbst zusammenbauen.
04/11/2016 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, ich habe einen PC für meine Schwester erstellt, da sie nicht viel Ahnung davon hat. Hier ist die Zusammenstellung: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/8d52962213eee83157b 7501376af2b328a26307ee79105516a9 Nun meine Frage: Passt das alles zusammen? Nicht wundern es sind 2 Betriebssysteme drin da sie sich noch entscheidet welches sie möchte. Wie sieht es mit Kabeln aus? Was brauche ich da noch?
Gamer Pc selbst zusammenbauen Hilfe!
09/11/2015 - Hardware Discussions / Questions - 26 Replies
Hallo, also ich würde mir sehr gerne ein neuen gamer pc zusammenbauen weil das was ich habe ziemlich schlecht ist XD nach wochenlangem geschaue und herrausfinden und so weiter habe ich zwar jetz ein par sachen herrausgefunden aber bin ehrlich gesagt total verwirrt -.- darum hoffe ich auf eure hilfe. also ich würde gerne ein gamer pc haben mit: GTX Grafikkarte SSD für system und systemwichtige programme Mainboard; sollte gut fürs gaming sein und auch potenzial haben lange...
PC selbst zusammenbauen - Anfänger
08/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, erstmal, ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Bereich ist. Vll. ist der Technical Support auch besser? Dann bitte verschieben. Zu meinem Problem (wobei ich es nicht Problem nennen würde). Ich habe mir einen PC bestellt. Aller Hardwareteile natürlich einzeln da ich so viel Geld sparen konnte. Ich bin kein völliger Anfänger, ich habe bereits 3-4 PCs zusammengebaut. Was ich hier erfragen möchte sind Tipps und Tricks. Wie baue ich die Teile am besten nacheinander ein und...
[Anleitung] Pc selbst zusammenbauen
09/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 50 Replies
http://i.epvpimg.com/g5rqb.png Schreibt mir eine PN, gebt mir eure Telefonnummer und ich rufe an und versuch zu helfen! http://i.epvpimg.com/U9Aqd.jpg Hallo ePVPler und hobbybastler bzw. die die es werden wollen :) Infos zu Beginn: Ich will euch hier die Angst vom Pc-Zusammenbau nehmen, bzw. denen die denken das wäre viel zu kompliziert, aufzeigen wie einfach das ist.
Fertig PC oder selbst zusammenbauen ?
12/10/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey Leute, mir geht es um diesen PC (Hier klicken) hab alle seine Hardwarekomponenten mal unter Amazon gesucht und aufgelistet: 60,32 € Mainboard - Asus P8H61-M LE/USB3 Mainboard: Amazon.de: Computer & Zubehör 279,40 € Prozessor - Intel Quad Core Prozessor: Amazon.de: Computer & Zubehör 116,85 € Grafikkarte - Zotac GeForce GTX 550 Ti AMP Edition mit CUDA: Amazon.de: Computer & Zubehör 83,89 € Netzteil - Be quiet BQT E8-550W Straight Power PC-Netzteil 550: Amazon.de: Computer & Zubehör...



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.