Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Notebook kauf - Black Friday

Discussion on Notebook kauf - Black Friday within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

KeinDing.'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 171
Notebook kauf - Black Friday

Hallo Leute,

kennt jemand ein gutes Angebot bis 500 Euro für ein Notebook,
mit dem ich nur Dinge für die Uni machen will, bzw evtl. abends mal
n Film oder so gucken werde, gibt es da irgendwie heute ein
gutes Angebot, kenne mich da nicht so gut aus..

LG
KeinDing. is offline  
Old 11/25/2016, 18:32   #2

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Bei der Uni denk lieber über ein Surface oder anderes Gerät mit Touchscreen, welches auch mit feinen Stiften Funktioniert nach, denn es ist deutlich Angenehmer in OneNode mit einem Stift zu arbeiten als in diesem Programm oder anderen mit zu tippen, zumal man bei Formeln sofort Wahnsinnig wird und nicht mehr hinterher kommt.
mrapc is offline  
Old 11/26/2016, 00:13   #3

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Du hast den Preis eingestellt und einen Affiliatelink dazugepackt , ja super gemacht

Du hast jetzt nichts zur Größe geschrieben , aber es scheint als würdest du wohl meist zuhause damit arbeiten. Sowas hier könnte man gut nehmen.

Nyuu<3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Notebook kauf?
06/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hallo, ich wollte fragen, was ihr von diesem Laptop haltet und ob es sich lohnt von einem Laptop (Erazer x6813) umzusteigen... Der Laptop: LENOVO IDEAPAD Y500 MBG3QGE Notebook (39cm (15,6")Full HD; Core i7; SLI Grafik; 8GB RAM) bei notebooksbilliger.de
Notebook-Kauf
12/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo elitepvpers, ich wollte mir nach Weihnachten ein neues Notebook zum surfen zu legen. Budget sind ca. 400€. Heute habe ich im Aldi dieses Notebook hier gesehen: MEDION® AKOYA® E6234 - ich wollte fragen, ob es sich lohnen würde. Vielen Dank. :)
NOTEBOOK KAUF
03/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
hallo leute! da ich meinen pc verkauft habe bin ich nun auf der suche nach einem guten notebook, womit ich auch gelegentlich zocken kann es soll im bereich von 600-700€ liegen sollte mindestens i5 und 4gb ram haben würd mich freuen wenn ihr mir links reinstellen könntet hätte hier schon eins rausgesucht mit full hd und i5 2450m Guru ICE SB - Gamer Laptop: Gaming Laptops und Notebooks bei Notebookguru.de (da steht nur kompatibel mit 2 gb arbeitsspeicher, das weiß ich auch nicht warum)...
WoW Notebook kauf
10/28/2011 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey Leute, ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen um WoW drauf zu zocken. Ich möchte mit dem Notebook sowohl Questen als auch 25er Raids zocken können ohne auf ne vernünftige Auflösung zu verzichten. Maximal möchte ich 600 Euro löhnen. Da ich mich nur so halbwegs damit auskenne dachte ich ich frag hier mal sicherheitshalber nach. Ich hab selber auch schon mal geguckt und bin hier rüber gestolpert: Aspire 5750G - 2434G50MNKK schwarz - - Saturn - geil ist geil . Was haltet ihr davon ? Meint ihr...

All times are GMT +1. The time now is 05:21.