Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Notebook kauf - Black Friday

Discussion on Notebook kauf - Black Friday within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

KeinDing.'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 171
Notebook kauf - Black Friday

Hallo Leute,

kennt jemand ein gutes Angebot bis 500 Euro für ein Notebook,
mit dem ich nur Dinge für die Uni machen will, bzw evtl. abends mal
n Film oder so gucken werde, gibt es da irgendwie heute ein
gutes Angebot, kenne mich da nicht so gut aus..

LG
KeinDing. is offline  
Old 11/25/2016, 18:32   #2

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Bei der Uni denk lieber über ein Surface oder anderes Gerät mit Touchscreen, welches auch mit feinen Stiften Funktioniert nach, denn es ist deutlich Angenehmer in OneNode mit einem Stift zu arbeiten als in diesem Programm oder anderen mit zu tippen, zumal man bei Formeln sofort Wahnsinnig wird und nicht mehr hinterher kommt.
mrapc is offline  
Old 11/26/2016, 00:13   #3

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Du hast den Preis eingestellt und einen Affiliatelink dazugepackt , ja super gemacht

Du hast jetzt nichts zur Größe geschrieben , aber es scheint als würdest du wohl meist zuhause damit arbeiten. Sowas hier könnte man gut nehmen.

Nyuu<3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Notebook kauf?
06/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hallo, ich wollte fragen, was ihr von diesem Laptop haltet und ob es sich lohnt von einem Laptop (Erazer x6813) umzusteigen... Der Laptop: LENOVO IDEAPAD Y500 MBG3QGE Notebook (39cm (15,6")Full HD; Core i7; SLI Grafik; 8GB RAM) bei notebooksbilliger.de
Notebook-Kauf
12/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies