Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Notebook-Kauf

Discussion on Notebook-Kauf within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,329
Notebook-Kauf

Hallo elitepvpers,
ich wollte mir nach Weihnachten ein neues Notebook zum surfen zu legen. Budget sind ca. 400€. Heute habe ich im Aldi dieses Notebook hier gesehen: - ich wollte fragen, ob es sich lohnen würde. Vielen Dank.
Agonyy is offline  
Old 12/22/2012, 21:06   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Win.8 - Kotz.
Zum Sufen ist es geeignet.
Office Arbeiten auch.
Für Spiele: Nein.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2012, 21:13   #3

Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Agonyy View Post
Hallo elitepvpers,
ich wollte mir nach Weihnachten ein neues Notebook zum surfen zu legen. Budget sind ca. 400€. Heute habe ich im Aldi dieses Notebook hier gesehen: - ich wollte fragen, ob es sich lohnen würde. Vielen Dank.
Nun sagen wir es mal so. Wenn du nicht als zu hohe erwartungen in das teil steckst , solltest du damit zufrieden sein.
Doch alles was anfängt anspruchsvoll zu sein , würde ich damit nicht machen.
Sprich Games. Da ist Win8 Sowieso nicht so das Gelbe vom Ei.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2012, 22:36   #4

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Arrow Technical Support -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2012, 22:59   #5

Jonny_lev's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 156
Ich bin bei Medion immer sehr skeptisch.
Die Geräte laufen irgendwie nie so, wie ich es gerne hätte. Und damit meine ich stabil

Lieber zu einer Marke greifen. Lenovo ist zum Beispiel sehr zuverlässig
Jonny_lev is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Notebook-Kauf Hilfe!
08/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 23 Replies
Hallo, Ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen und wollte mich vorher noch ein bisschen informieren,.. 800€ würde ich ausgeben wollen. Was sagt ihr zu diesem hier: ASUS A53SK-SX015V (90N7RP144N2B26VL451) | Geizhals Österreich Das Notebook wird verwendet für schulische Zwecke und auch für Games,.. (Games müssen nicht auf Top Qualität laufen)
NOTEBOOK KAUF
03/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
hallo leute! da ich meinen pc verkauft habe bin ich nun auf der suche nach einem guten notebook, womit ich auch gelegentlich zocken kann es soll im bereich von 600-700€ liegen sollte mindestens i5 und 4gb ram haben würd mich freuen wenn ihr mir links reinstellen könntet hätte hier schon eins rausgesucht mit full hd und i5 2450m Guru ICE SB - Gamer Laptop: Gaming Laptops und Notebooks bei Notebookguru.de (da steht nur kompatibel mit 2 gb arbeitsspeicher, das weiß ich auch nicht warum)...
WoW Notebook kauf
10/28/2011 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey Leute, ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen um WoW drauf zu zocken. Ich möchte mit dem Notebook sowohl Questen als auch 25er Raids zocken können ohne auf ne vernünftige Auflösung zu verzichten. Maximal möchte ich 600 Euro löhnen. Da ich mich nur so halbwegs damit auskenne dachte ich ich frag hier mal sicherheitshalber nach. Ich hab selber auch schon mal geguckt und bin hier rüber gestolpert: Aspire 5750G - 2434G50MNKK schwarz - - Saturn - geil ist geil . Was haltet ihr davon ? Meint ihr...
[Hilfe]laptop/notebook kauf unter 700€
04/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo erstmal, ich weiß nicht genau ob ich mit meinem Kaufberatungsersuch hier richtig bin,wenn nicht bitte moven. Ich komme mal gleich zur Sache. Ich suche einen Laptop/Notebook unter 700€. Ich hab schon gesucht und auch gefunden, leider ohne mich entscheiden zu können. Laptops wie ich sie suche sind noch nicht erschienen, andere wie ich sie nicht brauche verwirren mich, weil sie immer in den Suchergebnissen auftauchen. Für dieses Geld hätte ich schon gern gewisse Leistungen, ich...

All times are GMT +1. The time now is 00:20.