Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Top Wireless Gaming headset 3D

Discussion on [S] Top Wireless Gaming headset 3D within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Neo2k4's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
[S] Top Wireless Gaming headset 3D

Hi all,

ich bin auf der Suche nach einem KABELLOSEN Gaming Headset, der mit der PS4 Kompatibel ist und Raumklang unterstüzt, preisbereich zwischen 200-300€
vielen Dank voraus.
Neo2k4 is offline  
Old 11/02/2016, 11:17   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,931

Guck dir mal das an, wenn das rauskommt.
Sollte vom Sound her wieder ganz i.O. Sein und die Verarbeitung sieht besser aus, als beim Gold Headset.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2016, 11:24   #3

Neo2k4's Avatar

danke jedoch habe ich an ein model gedacht, welches ich heute noch bestelle und morgen zocken kann
lg
Neo2k4 is offline  
Old 11/02/2016, 11:32   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Falls es auch billiger sein kann dieses hier

hab ich selbst und bin vollkommen zufrieden

Ansonsten gibts noch das Astro A50

oder das Turtle Beach 800P
Fyͷͷ is offline  
Old 11/02/2016, 12:18   #5

Neo2k4's Avatar

Danke für die Tipps, zu dem logitech headset, tatsächlich war das erstmal meine erste Wahl allerdings finden sich auf amazon dazu zahlreiche negative bewertungen, welche dazu geführt haben, dass ich mich weiter umsehen wollte.

Turtle Beach gegenüber bin ich etwas skeptisch, ich habe 3 diverse Modelle zum testen an gehabt und diese haben mich nicht sonderlich überzeugt.
Die von astro sehen wirklich top aus und machen einen hochwertigen Eindruck die Lieferzeit ist zwar etwas langer aber ich denke es werden genau die sein.
THX für die Hilfe.
Lg
Neo2k4 is offline  
Old 11/02/2016, 12:26   #6

Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Danke für die Tipps, zu dem logitech headset, tatsächlich war das erstmal meine erste Wahl allerdings finden sich auf amazon dazu zahlreiche negative bewertungen, welche dazu geführt haben, dass ich mich weiter umsehen wollte.

Turtle Beach gegenüber bin ich etwas skeptisch, ich habe 3 diverse Modelle zum testen an gehabt und diese haben mich nicht sonderlich überzeugt.
Die von astro sehen wirklich top aus und machen einen hochwertigen Eindruck die Lieferzeit ist zwar etwas langer aber ich denke es werden genau die sein.
THX für die Hilfe.
Lg
Falls du dir das Astro A50 hohlst, vergiss nicht, den Adapter und das Mixamp über deren Website zu updaten um sämtliche Release Fehler zu verhindern
Fyͷͷ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2016, 14:49   #7

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Nimm einfach das offizielle Ps4 Wireless Headset , das ist recht günstig und halbwegs in Ordnung.
Das A50 ist ein überteuerter Haufen Müll.
Nyuu<3 is offline  
Old 11/02/2016, 15:30   #8

fenster3000's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fyͷͷ View Post
Falls es auch billiger sein kann dieses hier

hab ich selbst und bin vollkommen zufrieden

Ansonsten gibts noch das Astro A50

oder das Turtle Beach 800P

Die sind alle Dreck.

Wenn du es sofort haben musst kauf dir, wie Nyuu<3 sagte, das Wireless Stereo 2.0 aka Wireless Gold Headset. Da hast du dann auch noch zusätzlich Soundprofile. Allerdings hast du dort halt nur virtuellen Surround -Sound und keine 3D Sound Simulation.
fenster3000 is offline  
Old 11/02/2016, 17:44   #9

Neo2k4's Avatar

könnt ihr eure meinungen zu astro a 50 auch begründen?
ich hab knapp 400€ guthaben aunf meinem amazon konto, deshalb wollte ich mir mal n richtig gutes headset gönnen.
Neo2k4 is offline  
Old 11/02/2016, 17:59   #10
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Gute Headsets gibt es nicht. Diese ganzen "Gamingheadsets" sind alle vollkommen Müll. Kauf Dir nen vernünftigen Kopfhörer und dann nen ModMic dazu, dann haste auch nen Headset, aber mit viel besserer Qualität.
Krotus is offline  
Old 11/02/2016, 18:03   #11

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Gute Headsets gibt es nicht. Diese ganzen "Gamingheadsets" sind alle vollkommen Müll. Kauf Dir nen vernünftigen Kopfhörer und dann nen ModMic dazu, dann haste auch nen Headset, aber mit viel besserer Qualität.
Er will es ja kabellos haben

Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
könnt ihr eure meinungen zu astro a 50 auch begründen?
ich hab knapp 400€ guthaben aunf meinem amazon konto, deshalb wollte ich mir mal n richtig gutes headset gönnen.
Nur weil es knapp 300€ kostet, heißt es nicht das es gut ist. Ein viertel der Bewertungen auf Amazon sind 1 Stern.

Außerdem sagt mir die marke nix.
Nevada' is offline  
Old 11/02/2016, 18:28   #12

Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Die sind alle Dreck.

Wenn du es sofort haben musst kauf dir, wie Nyuu<3 sagte, das Wireless Stereo 2.0 aka Wireless Gold Headset. Da hast du dann auch noch zusätzlich Soundprofile. Allerdings hast du dort halt nur virtuellen Surround -Sound und keine 3D Sound Simulation.
Er hat halt nach einem Headset zwischen 200 und 300 Euro gesucht und ich hab ihm, neben meiner eigenen Empfehlung noch weiter aufgelistet, die ich gefunden hab in dieser Preisspanne.
Deswegen kann ich zu der Qualität nichts sagen, allerdings geh ich davon aus, dass man für das Geld was erwarten kann.
Fyͷͷ is offline  
Old 11/02/2016, 18:31   #13

fenster3000's Avatar

Astro ist eine typische Bling Bling Marke.

Krotus hat theoretish schon recht. Praktisch sind KH/Mic Combos an der PS4 aber totaler Müll, da du ja mit Klinke in den Controller gehst und das Signal von dort via BT in die Konsole geht bzw in den Controller. Da bringt dir ein guter KH/Mic also nichts.

Mal davon abgesehen ist der Controller dann noch schneller leer.

Vom Klang her ist das Wireless Stereo das Beste was du für die PS4 bekommst. Die Verarbeitung ist dafür halt eher durchschnittlich. Rumschmeißen würde ich es also nicht. Bequem ist es dennoch. Ist auch von einem japanischen Unzernehmen

Würde aber behaupten, dass sich das Warten auf das neue Headset lohnt.

Quote:
Er hat halt nach einem Headset zwischen 200 und 300 Euro gesucht und ich hab ihm, neben meiner eigenen Empfehlung noch weiter aufgelistet, die ich gefunden hab in dieser Preisspanne.
Deswegen kann ich zu der Qualität nichts sagen, allerdings geh ich davon aus, dass man für das Geld was erwarten kann.

Nein, man kann eben nichts davon erwarten, weil es keine guten Hersteller sind, sondern nur Bling Bling Hersteller die Kids abzocken wollen.
fenster3000 is offline  
Old 11/02/2016, 18:38   #14

Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Astro ist eine typische Bling Bling Marke.

Krotus hat theoretish schon recht. Praktisch sind KH/Mic Combos an der PS4 aber totaler Müll, da du ja mit Klinke in den Controller gehst und das Signal von dort via BT in die Konsole geht bzw in den Controller. Da bringt dir ein guter KH/Mic also nichts.

Mal davon abgesehen ist der Controller dann noch schneller leer.

Vom Klang her ist das Wireless Stereo das Beste was du für die PS4 bekommst. Die Verarbeitung ist dafür halt eher durchschnittlich. Rumschmeißen würde ich es also nicht. Bequem ist es dennoch. Ist auch von einem japanischen Unzernehmen

Würde aber behaupten, dass sich das Warten auf das neue Headset lohnt.

Nein, man kann eben nichts davon erwarten, weil es keine guten Hersteller sind, sondern nur Bling Bling Hersteller die Kids abzocken wollen.

Wie kommst du darauf?
Fyͷͷ is offline  
Old 11/02/2016, 19:06   #15

fenster3000's Avatar

Quote:
Wie kommst du darauf?

Indem man sich den Plunder mal anhört. Außerdem sieht man auf den ersten Blick welche Zielgruppe erreicht werden soll, indem man sich Aufmachung und Marketing anguckt. Von daher...
fenster3000 is offline  
Reply