Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Top Wireless Gaming headset 3D

Discussion on [S] Top Wireless Gaming headset 3D within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 11/03/2016, 11:23   #16

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Danke für eure Meinungen, ich hab mir gestern das razer man'o'war bestellt, jedoch mach längerem recherchieren wieder storniert, da bei der ps4 lediglich stereo unterstützt wird,
nun hab ich mir die turtle Beach stealth 520 bestellt und hoffe einfach, dass die meinen Anforderungen genügen werden (ich bin kein ultra pro gamer)
Ichbdenke bei den 120€ kann ich nicht allzuviel falsch machen
Neo2k4 is offline  
Old 11/03/2016, 11:29   #17
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Die 120€ hast du quasi in die Tonne gekloppt.
Das wireless Stereo Headset von Sony ist günstiger, klingt weitaus besser und hat noch Soundprofile für diverse Spiele.

P.S. Echtes Surrond haben die ganzen anderen Headsets auch nicht.
fenster3000 is offline  
Old 11/03/2016, 12:06   #18
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Ich glaube ich schreibe meine Masterarbeit über das Marketing der Gaming-Industrie und warum so eine Scheiße tatsächlich funktioniert ...

Naja probiers aus , am Ende musst es dir ja gefallen.
Nyuu<3 is offline  
Old 11/03/2016, 13:28   #19

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Die 120€ hast du quasi in die Tonne gekloppt.
Das wireless Stereo Headset von Sony ist günstiger, klingt weitaus besser und hat noch Soundprofile für diverse Spiele.

P.S. Echtes Surrond haben die ganzen anderen Headsets auch nicht.
Mag sein, dass es für dich Tontechniker WEITAUS besser klingt aber für mich als gamer eben nicht ich hab das TB HS und das Sony headset heute auf dem Kopf und in der Hand gehabt und das TB hat mich im Vergleich zu den Sony HS nunmal überzeugt!

Dass der sound virtualisiert wird sollte jedem klar sein

PS: das Sony headset wurde von TB übrigens mitentwickelt
Lg

Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Ich glaube ich schreibe meine Masterarbeit über das Marketing der Gaming-Industrie und warum so eine Scheiße tatsächlich funktioniert ...

Naja probiers aus , am Ende musst es dir ja gefallen.
Das muss nicht unbedingt auf die gaming Industrie hinaus laufen nimm doch Apple oder beats oder sonst was gute Vermarktung der Produkte ist das a und o hinzu kommt noch ein ansprechendes design und benutzefreundlichkeit voilà, schon kaufen Leute Sachen, die das bieten, was der "glaubt" zu erwarten
Ich streite keinesfalls ab, dass es günstigere HS gibt, die auch besser sind, diese entsprechen aber eben nicht meinen Vorstellungen (nicht wireless, kein EINFACHER support von bestimmten Geräten)
Somit entscheide ich mich bewusst für eine Sache, wo ich mir darüber im klaren bin, dass es für das Geld rein technisch betrachtet besseres gibt aber das gesammtpacket einfach nicht stimmt.

Im Endeffekt hast du es ja genau richtig auf den Punkt gebracht, das Produkt muss dem Verbraucher gefallen, der es erwirbt und keinem (nicht falsch verstehen) Technik nerd wie zB Krotus, ich streite seine Kompetenzen bezüglich PC Hardware keinesfalls ab jedoch kauft sich einer ne gebrauchte c Klasse für 10k und der andere lieber ne r1 beide werden über den anderen nur den Kopf schütteln aber solange beide glücklich sind, kann es doch den anderen scheiss egal sein.

Im diesem Sinne nochmal danke für die Hinweise und co. Mit eurer Hilfe hab ich jetzt ein für mich passendes Produkt gefunden
Neo2k4 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2016, 15:09   #20
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Immer wieder witzig, man versucht jemanden zu beraten, damit er keine scheisse kauft und am Ende kaufen sie trotzdem den größten Müll. Wofür überhaupt nach Hilfe fragen?
Hacker!! is offline  
Old 11/03/2016, 15:23   #21

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Immer wieder witzig, man versucht jemanden zu beraten, damit er keine scheisse kauft und am Ende kaufen sie trotzdem den größten Müll. Wofür überhaupt nach Hilfe fragen?
wo und was hast DU versucht hier in dem thread zu machen?
im momment ist dein post nicht mehr als spam, ich habe mich für den "support" bedankt, welcher hauptsächlich daraus bestand das was gepostet wurde schlecht zu reden, die empfehlung des sonys headsets hab ich dankend angenommen und diesen heute auch getestet, hab mich dann für mein favorit erntschieden also was genau ist denn so frustrierend für dich?

oder fühlst du dich jetzt diskriminiert, weil du nun bescheid weisst, dass es einen mehr online gibt, der dich um die ecke nicht laufen hört, weil er sich "den größten müll" gekauft hat

bevor du in threads rumspamst könntest du dir wenigstens die mühe machen den thread zu überfliegen
Neo2k4 is offline  
Old 11/03/2016, 16:33   #22
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Mag sein, dass es für dich Tontechniker WEITAUS besser klingt aber für mich als gamer eben nicht ich hab das TB HS und das Sony headset heute auf dem Kopf und in der Hand gehabt und das TB hat mich im Vergleich zu den Sony HS nunmal überzeugt!

Dass der sound virtualisiert wird sollte jedem klar sein

PS: das Sony headset wurde von TB übrigens mitentwickelt
Lg
Mit einem Tontechniker hab ich relativ wenig zu tun.
Ich achte halt bei meinem Käufen einfach drauf kein Schrott zu kaufen.

Woher hast du die Info, dass TB an dem Headset von Sony mitgearbeitet hat? Eigentlich sollte Sony in dem Bereich mehr als genug Erfahrung haben ohne, dass die auf Hilfe angewiesen sind solch ein Headset zu entwickeln.

Würde mich auf Grund der Verarbeitung aber auch nicht wirklich wundern. Die ist nämlich kacke. Passt zu TB, Razer & Co. und eher weniger zu Sony.

Was bei dem TB aber wohl ganz nett ist ist, dass man sich selber hören kann. Hab ich noch nie ausprobiert, ob es in den Chat Einstellung von der PS4 auch einzustellen ist. Man neigt bei dem Stereo Headset von Sony allerdings zum laut reden Ist für einen selber zwar weniger störend. Für andere aber ggf. eher.
fenster3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Wireless gaming Headset
11/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset. Folgende Eigenschaften sollte das Headset haben: -Wireless -7.1 Surround -Ohrmuschelschliesend ( Es sollte sehr eng anliegen und Geräusche in meiner Umgebung dämmen)
Suche Wireless gaming headset
01/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, Suche ein Wireless gaming headset was so ca. Zwischen 40€-80€ liegt und man für die ps3 und pc nutzen kann. Amazon oder ebay link unten bitte
[Suche] Wireless Gaming Headset
01/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey Jungs & Mädels... nachdem sich mein x-tes (10-15) Kabel Headset verabschiedet hat suche ich nun nen gute Wireless Headset... Also im prinzip sollte es lediglich folgende bedingungen erfüllen: Auch für große Köpfe geeignet sein Große Ohrmuscheln Mikro Preis unter 100 €
Wireless Gaming Headset
12/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
^ Topic(suche eins xD) Habe recht große Ohren, und es muss ohrumschließend sein... MfG
Gutes Wireless Gaming Headset
12/22/2012 - Off Topic - 7 Replies
^ Topic(suche eins xD) Habe recht große Ohren, und es muss ohrumschließend sein... MfG



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.