Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Wireless gaming Headset

Discussion on Suche ein Wireless gaming Headset within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
CsGoHändler's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 277/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,247
Received Thanks: 115
Suche ein Wireless gaming Headset

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset. Folgende Eigenschaften sollte das Headset haben:

-Wireless

-7.1 Surround

-Ohrmuschelschliesend ( Es sollte sehr eng anliegen und Geräusche in meiner Umgebung dämmen)

-Kostenpunkt bis ca. 150€

-Empfänger sollte USB kompatiebel sein.

Ich hatte das g35 von Logitech und war von der From her sehr zufrieden. Gerade im Punkt eng anliegend war es super. Leider stört mich das Kabel sehr und ein paar andere Punkte im Bereich Sound ingame. Das es das g35 auch wireless gibt, ist mir bekannt jedoch möchte ich mal etwas neues ausprobieren. Ich bin über jeden Vorschlag dankbar und werde mir auch Headsets die nicht zu 100% meinen kriterien entsprechen anschaun.
CsGoHändler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logitech Wireless Gaming Headset G930
03/31/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
^ Weiß jemand wo ich dem Headset billig bekommen kann, und ist es einem guten Headset? MfG, Uhmazing
Suche Wireless gaming headset
01/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, Suche ein Wireless gaming headset was so ca. Zwischen 40€-80€ liegt und man für die ps3 und pc nutzen kann. Amazon oder ebay link unten bitte
[Suche] Wireless Gaming Headset
01/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey Jungs & Mädels... nachdem sich mein x-tes (10-15) Kabel Headset verabschiedet hat suche ich nun nen gute Wireless Headset... Also im prinzip sollte es lediglich folgende bedingungen erfüllen: Auch für große Köpfe geeignet sein Große Ohrmuscheln Mikro Preis unter 100 €
Wireless Gaming Headset
12/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
^ Topic(suche eins xD) Habe recht große Ohren, und es muss ohrumschließend sein... MfG
Gutes Wireless Gaming Headset
12/22/2012 - Off Topic - 7 Replies
^ Topic(suche eins xD) Habe recht große Ohren, und es muss ohrumschließend sein... MfG



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.