Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Notebook Beratung

Discussion on Notebook Beratung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Omido's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 141
Notebook Beratung

Moin Leute,
Ich bräuchte ein Notebook für die Schule, auf diesen sollte hauptsächlich Office kram laufen, aber auch Photoshop und paar Spiele wie League of Legends oder Overwatch. Ich habe mir schonmal einen rausgesucht und wollte wissen ob Preis/Leistung annehmbar ist. Ich kenne mich nämlich nicht so gut mit Notebooks aus.

Ich hoffe mich kann einer von euch beraten.
Mfg
Omido
Omido is offline  
Old 08/28/2016, 19:25   #2

aionpvpgaming's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 355
schließe mich mal an suche auch was für Business / Präsentationen. Budget 500.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
aionpvpgaming is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
notebook beratung ;)
03/16/2016 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Moinsen und zwar möchte ich mir die tage nen notebook anschaffen für bis zu 500 euro. Ich würd allerdings auch gern drauf spielen wollen und mal fragen ob jemand ein guten low budget gaming laptop kennt. Wenns in dem budget drinne wär ark auf mittel spielen können ;)
notebook beratung ;)
03/16/2016 - Off Topic - 3 Replies
Moinsen und zwar möchte ich mir die tage nen notebook anschaffen für bis zu 500 euro. Ich würd allerdings auch gern drauf spielen wollen und mal fragen ob jemand ein guten low budget gaming laptop kennt. Wenns in dem budget drinne wär ark auf mittel spielen können ;)
Beratung für Notebook für die Arbeit
01/26/2015 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Leute, Benötigt wird ein Notebook bis ca. 600€ falls es sich lohnt kanns auch bisschen mehr sein. Am besten wäre auch wenn 0% Finanziereung möglich ist. Diese drei habe ich schonmal gefunden, was meinte ihr welches ist empfehlenswerter von denen, oder gibt es vielleicht andere Vorschläge Lenovo IdeaPad Z50-70 (59427356) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de Hewlett-Packard HP Pavilion 15-p126ng (K4E85EA) Multimedia Notebook: Notebook...
Suche Notebook Beratung
12/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Such jemanden der mir in Skype (derbob6) behilflich ist, mir ein Gaming-Notebook zu suchen. Anforderungen sind -Mind. i5 oder i7 -8Gb RAM -Gute Grafikkarte Spiele die ich spielen will sind Black Ops 2 und andere aktuelle Titel. Wenn ihr mir helfen wollt, müsst ihr mir einen Laptop raussuchen und kurz erklären ob alles drauf läuft.
Notebook Beratung!
07/28/2009 - Technical Support - 1 Replies
Moin, ich will mir in naher Zukunft ein Notebook anschaffen, mit dem ich nicht nur Surfen und Rechnungen, etc erstellen kann sondern auch ein bisschen zocken kann. Leider, habe ich absolut keinerlei Ahnung wie die Komponenten eines Notesbooks beschaffen sind, bzw. was gut ist und was nicht. Hab bei one jetzt ein relativ gutes Notebook gefunden (scheint mir), kann aber noch nicht genau einschätzen wie leistungsfähig es was das Spielen von Spielen und MMos angeht. Deswegen würd ich euch...

All times are GMT +1. The time now is 17:48.