Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Qual der Wahl

Discussion on Qual der Wahl within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 11
Received Thanks: 3
Qual der Wahl

Guten Abend,
ich werde mir demnaechst einen billigen PC zusammenstellen, ich habe sehr viel recherchiert und auf zwei billige Prozessoren der Skylake Generation gestossen, diese sind der Pentium G4520 und der Celeron G3920.
Meine frage an euch ist welcher, der beiden sich im sachen Office/Multimedia/Gaming besser nutzen laesst.
Ich waere echt dankbar falls ihr mir ein paar Vor- sowie Nachteile klarstellen koenntet.
kushxlucy is offline  
Old 08/25/2016, 21:59   #2

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Entweder den Pentium G4400 oder gleich einen i3 6100
Nevada' is offline  
Old 08/25/2016, 22:11   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Der Pentium G4400 ist für 50€ ok, der i3 6100 für ca. 110€ ist doppelt so schnell.
Krotus is offline  
Old 08/25/2016, 22:18   #4
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Für einen PC, mit dem man zocken will, macht es keinen Sinn das "so billig wie möglich" zu machen. Denn dann kannst du das mit dem zocken über kurz oder lang vergessen.
Außer du zielst darauf ab Minesweeper oder Pong zu spielen. Viele modernere Games verweigern ja mittlerweile schon den Start auf Prozessoren mit normalen 2 Kernen (ohne HT) oder weniger. Da ist dann, wie Nevada' sagte ein i3 6100 besser.
fenster3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Qual der Wahl
06/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey, da ich nun mein Abitur in der Tasche habe haben meine Eltern mir meinen "Wunsch" praktisch freigestellt und darf ihn selber aussuchen. MacBook Pro 15" MacBook Air 13" Hintergrund ist, dass ich bald zur Uni gehe und dafür noch einen Laptop brauche. Habe zwar noch ein Vaio 17" hier aber der ist zum Schleppen nicht gerade optimal.
Die Qual der Wahl :D
12/11/2012 - Metin2 - 8 Replies
Welche Raassse , Nahni oder Mento -Pvp wer besser mit ? -Welche macht mehr fun ! ?
Die Qual der Wahl
12/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Moin, ich möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen, da ich eine absolute FPS-Hure bin und für ein zusätzliches Bildchen pro Sekunde fast alles tun würde :D Nun habe ich die Wahl zwischen einer GIGABYTE GV-R797TO-3GD OC GHz Edition und einer GIGABYTE Geforce GTX 680 OC. Ich nutze meinen Computer hauptsächlich zum Spielen, daher sind mir hohe Framerates wirklich sehr wichtig! Die Frage ist nun: Welche der beiden Karten erreicht in Verbindung mit meinem ganzen System die besten...
Qual der Wahl.
08/25/2012 - League of Legends - 6 Replies
Nabend zusammen. Da ich immo. nochn kleinen ueberschuss an RP habe, will ich mir 'n neuen Champ zulegen. Das Problem - ich weiß nicht welchen. Am liebsten spiel ich Meele's, ab & zu auch ranged, sogut wie immer sinds ADC's. Auf junglen hab ich rellativ wenig Lust. Da ich mich nicht entscheiden kann, bitte ich euch mal, mir was gutes vorzuschlagen (Am besten mit Pro/Contra). Ich danke euch im vorraus! Mfg der Chefkoch.
qual der wahl
11/24/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
hy leute ich hab jetzt wieder 250.000uri zusammen welches Skill Design soll ich den kaufen? :confused: PS: ich hab schon Sentinel ;)



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.