|
You last visited: Today at 17:36
Advertisement
qual der wahl
Discussion on qual der wahl within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.
11/24/2011, 17:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
qual der wahl
hy leute ich hab jetzt wieder 250.000uri zusammen welches Skill Design soll ich den kaufen? 
PS: ich hab schon Sentinel
|
|
|
11/24/2011, 17:49
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 2,591
|
Spectrum.
Geb das mal in die Sufu ein, gibt es schon 1000 Threads drüber.
#clrq.
|
|
|
11/24/2011, 17:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
noch ein post und du hast 6000 ^^
|
|
|
11/24/2011, 17:55
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 329
Received Thanks: 3,417
|
#Closed
|
|
|
 |
Similar Threads
|
250.000 Uridium Designs, die Qual der Wahl!
07/16/2011 - DarkOrbit - 29 Replies
Heyho liebe Botter Geimeinde,
ich habe nun endlich die 250k zusammengebottet und wollte mir demnächst
eines der neuen Designs zulegen. Fähigkeiten habe ich mir alle durchgelesen und Effekte sind eigtl. alle toll(wobei ich den vom Sentinel nicht verstehe :P) und kann mich nicht richtig entscheiden welches ich den nehmen soll.
Die Leute die gut botte können, können auch gut spielen deswegen die Frage an euch, welches Design und Warum. Wo hat es guten nutzen und wo zieht es den kürzeren?
|
Die Qual der Wahl der Bosse...
06/28/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi Leute,
hab 5 SoSo´s laufen und die Pickit letztendlich ziemlich speziell gemacht ( Soj,Bk,Maras nimmt er nicht und runen ab vex...zB )
Meine SoSo macht:
Andy, Mausuleum, Tunnel, Duriel, Mephisto, Pindel
Zeit: 8-10Min.
|
Qual der Wahl meiner 2. SoSo...? + Hilfe der Einstellung v. 2 Bots gleichzeitig bitte
04/23/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi miteinander,
derzeit läuft bei mir eine SoSo ( Andy,Meppel,Pindel ), läuft eigentlich ganz gut soweit, nur da die Preise runtergehen wie sau, wollte ich in Gebieten sammeln, wo auch der Drop was höher liegt -> CS !!!
Ich habe schon rumgeschaut, und habe mich für ne Light SoSo entschieden + Infinity halt...
Habt ihr Tips wo man sonst gutes Runs mit welchem Char machen sollte ?
Und die Uberfrage: Wie bekomme ich es derzeit hin, 2 Bots gleichzeitig runnen zu lassen ?
|
[Qual der Wahl] XP vs. Windows 7
08/26/2009 - Main - 11 Replies
Hallo Leute,
nun steh auch ich vor der "Qual der Wahl"...
So, ich hab ja nun schon etwas länger windows 7 drauf (ca. 4 wochen), ich war Anfangs sowas von überzeugt von dem OS, die Speicherverwaltung, das superschnell öffnen der Programme, etc.
Jetzt merke ich seit längerem, das teilweise Probleme Auftreten die doch etwas lästig sind..
- Werden mehr als 2 CPU Lastige Arbeiten ausgeführt (z.b. Entpacken und was installieren), friert einfach alles ein für ~1-2 min.
|
Qual der Wahl
01/29/2009 - Technical Support - 4 Replies
Erstmal, sorry falls es die falsche Sektion ist, aber ich wüsste nich wo sonst damit hin.
Ich habe vor mir einen neuen TFT zu kaufen. Dieser sollte die größe von 22" haben.
Nun kann ich mich aber nicht entscheiden, vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beraten, da ich ein großer Noob in Sachen tft's bin.
Zur verfügung stehen:
BenQ E2200 HD; gefällt mir sehr gut, schickes Design, hat Full HD und HDMI Eingang: LINK
Samsung Syncmaster T220 HD; gefällt mir vom Design gut, hat...
|
All times are GMT +1. The time now is 17:38.
|
|