Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gaming Laptop

Discussion on Gaming Laptop within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 08/25/2016, 23:29   #16

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
... Freundin? Laptop? Hast du gesoffen?
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 08/26/2016, 09:48   #17

xSc0rp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Haha, lass mich doch.

Das Edit ist das ich ein Rechner bei Krotus nehmen werde. Er hat mir ein gutes Angebot gemacht und das werde ich auch nehmen.

Greets xSc0rp

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
xSc0rp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gaming Laptop
01/05/2016 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Moin weiß nicht ob ich hier richtig bin...... Ich würde mir gerne ein Gaming Laptop zu legen und habe mir ein Acer Aspire VN7-792G-52FY rausgesucht. Nun die frage würdet ihr mir den empehlen oder zum zocken eher ungeeignet? Spiele nur Online-Games und möchte um die 900 Euro ausgeben.
bester gaming laptop/ gaming pc?!
09/09/2015 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey, könnte mir einer sagen, welchen Gaming Pc ich bis 2.500€ auf Amazon kaufen kann? Es kann entweder ein Laptop, oder ein Stand Pc sein. Habe mir hier etwas bereits angeschaut. Würde bei einem Stand-PC gerne einen von diesen Alienware's kaufen wollen. Welcher ist der beste von denen, was meint ihr? Könnt wenn ihr einen Standpc empfehlt auch direkt nen passenden Monitor dazu verlinken. Bitte nur Artikel bei Amazon verlinken, nicht bei anderen Pages wo man sich die selbst...
[B] Top Gaming Laptop
09/08/2014 - Trading - 0 Replies
Ich Verkaufe mein Medion Erazer Laptop. Das Gerät wurde quasi nie benutzt und befindet sich einem TOP Zustand. Selbst die Schutzfolien sind teilweise noch drauf. Das Teil ist 8 Monate alt. Garantie noch über 1 Jahr und 4 Monate vorhanden. Das ist der Laptop Medion Erazer X7825 43,9 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör http://img.notebooksbilliger.de/images/products/1 20000/120403/MedionX7_6.jpg

All times are GMT +1. The time now is 13:53.