Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wireless-Lan Karten Empfehlung?

Discussion on Wireless-Lan Karten Empfehlung? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

ᴑver's Avatar

elite*gold: 67
Received Thanks: 768
Wireless-Lan Karten Empfehlung?

Ich weiß, SuFu etc. aber man weiß ja nie, es kommt so viel neuer Kram heutzutage auf den Markt, da wollte ich nochmal aktuell fragen.

Hat jemand eine am besten nicht allzu teure Kaufempfehlung für eine Wireless Lan Karte?
ᴑver is offline  
Old 08/15/2016, 17:41   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Wenn Du nicht grade 15m und 3 Wände vom Router entfernt bist:
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Originaler Xbox 360 Wireless Controller PC + Wireless USB Dongle in black
04/06/2015 - Trading - 0 Replies
Verkauft wird hier mein originaler wireless Microsoft Xbox 360 Controller + originaler Wireless Usb Dongle zum Connecten am PC. Er ist gut behandelt worden und in einem guten Zustand. Keine rücknahme und garantie. Ohne OVP. Geliefert wird der Foto-Inhalt oben. http://i.ebayimg.com/t/Originaler-Xbox-360-Wirele ss-Controller-PC-Wireless-USB-Dongle-in-black-/00/ s/NzQ3WDEzMjg=/z/HacAAOSw34FVIZ3J/$_57.JPG Ebay-Link:...
Tablet Empfehlung [10€ PSC für beste Empfehlung]
12/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, Ich suche ein gutes Tablet :) Macht einfach ein paar Empfehlungen mit Begründung. Bete Empfehlung bekommt 10€ psc :) Budget: 200-250€ MfG
[Trading] [S] Nintendo eShop Karten [B] e*gold, PSN Karten, iTunes Karten, Google Play Karten
11/14/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche Nintendo eShop Guthabenkarten und kann dafür verschiedene Sachen anbieten: - e*gold - PSN Karten - Google Play Karten - iTunes Karten - mobile payment
Yugioh-Karten verkauf ! Ca. 1000 Karten ! Billig abzugeben ! Ultimate Rare and more !
07/21/2012 - Trading - 13 Replies
Guten Tag Yugioh-Fans Ich biete euch hier meine unglaublich große Sammlung an Karten an. Von Common bis Ultimate Rare ist alles dabei inkls. Spielmatten und Boxen ,sowie knapp 500 Schutzhüllen und Ordner zum Karten einheften ! Es handeln sich um 964 Karten !! Die Karten werden per Deutsche Post versendet.

All times are GMT +2. The time now is 17:42.