Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mikrofon für Youtube + Rap

Discussion on Mikrofon für Youtube + Rap within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 08/18/2016, 22:17   #16

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Na das speist ja nur die 48V ein, da ist ja kein Verstärker drin. Ich bezweifel dass die Xonar DGX eine gute Mikrofon-Vorverstärkung hat.
Chicken.ShooT is offline  
Old 08/18/2016, 22:50   #17
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
okay, danke
ZoulX | Zraiser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mikrofon für Aufnahmen gesucht (Youtube)
03/02/2016 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, wie oben schon in der Überschrift steht, suche ich ein Mikrofon was gut geeignet ist für Aufnahmen von Spielen etc. (Let's Plays). Mein jetztiges Headset ist leider nicht geeignet, da ich nur 16000 HZ als Frequenzbereich einstellen kann. (Funk-Headset) Desshalb wende ich mich hier an erfahrene User die da mehr Ahnung haben :D. Mein Budget geht bis zu 100€. (Je nach dem kann ich noch ein wenig mehr geben)
Mikrofon
04/07/2015 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Guten Tag, welches Mikrofon ist besser: http://www.amazon.de/Zalman-ZM-MIC1-Mikrofon-mit- Mikro-Clip-schwarz-silber/dp/B00029MTMQ/ref=sr_1_1 ?ie=UTF8&qid=1428280251&sr=8-1&keyword s=ansteckmikrofon König Electronic CMP-MIC8 - Konig CLIP-ON MICROPHONE: Amazon.de: Elektronik
Mikrofon
12/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Guten Morgen liebes Forum, ich benutze Kopfhörer und Mikrofon anstatt ein Headset und wollte mal nachfragen ob jemand von euch ein gutes Mikrofon kennt. Es sollte ähnlich wie das Blue Yeti vom Aufbau her sein und nicht all zu teuer. http://i.epvpimg.com/MEbJf.jpg LG
Suche Headset / Mikrofon (benutze nur das mikrofon) max 45-50€
11/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
bitte nen link posten brauche dringend ein Headset mit gutem mikrofon oder direkt ein Mikrofon da meins letzte woche schrott gegangen ist !
Mikrofon
03/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
So, mein Headset Mikrofon hat heute seinen Geist aufgegeben :< Suche ein Mikrofon das bis zum September durchhält und einen klaren Ton aufnehmen kann, sollte aber nicht mehr wie 30€ kosten da ich mir sowieso im September ein neues Headset kaufen werde. Wenn jemand von euch ein Headset kennt, das so etwa ausschaut wie das Corsair Vengeance 1500 und nicht mehr wie 120€ kostet, wäre ich euch dankbar mir das mitzuteilen.



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.