Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Externe Festplatte?

Discussion on Externe Festplatte? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Externe Festplatte?

Hallo zusammen,

ich wollte mir eine externe Festplatte zulegen um einige Serien dort zu speichern.

Es gibt leider sehr viele verschiedene und ich kenne mich damit leider nicht aus, daher wende ich mich an euch.

Anforderungen:
USB 3
mind. 2 TB Speicherkapazität (gerne mehr)
maximal 150,-€ teuer

Ich will da Serien speichern um diese dann am Laptop(unterwegs) oder am Fernseher gelegentlich zu schauen

Danke für eure Hilfe!
LostInDreams is offline  
Old 08/17/2016, 21:46   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Hallo zusammen,

ich wollte mir eine externe Festplatte zulegen um einige Serien dort zu speichern.

Es gibt leider sehr viele verschiedene und ich kenne mich damit leider nicht aus, daher wende ich mich an euch.

Anforderungen:
USC 3
mind. 2 TB Speicherkapazität (gerne mehr)
maximal 150,-€ teuer

Ich will da Serien speichern um diese dann am Laptop(unterwegs) oder am Fernseher gelegentlich zu schauen

Danke für eure Hilfe!
Du meinst wohl mehr oder weniger USB3 ?

Ich gebe dir ein Tipp Lese und Schreib Geschwindigkeiten sollten schnell sein kannst ja einfach auch selber mal bei Amazon usw... nach Bewertungen ausschau halten. Ansonsten gibt es sicher ein paar Personen die hier noch Nachtragen
RatexIndex is offline  
Old 08/17/2016, 21:51   #3


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Quote: