Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Günstiges Netzteil

Discussion on Günstiges Netzteil within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 27
Received Thanks: 6
Günstiges Netzteil

Servus,
Ich suche derzeit ein Netzteil was Mein System mit meiner Grafikkarte packt.
Mein Budget liegt leider nur bei 40 Euro, allerdings kann es gerne auch ein Gebrauchtes NT sein für die Zwischenlösung.

Meine Specs:

GA-F2A78M-HD2
AMD A10-7700k
4gb RAM(wird später noch aufgestockt)
Sapphire R9 280 3G GDDR5 DUAL-X OC
1 HDD
und 1 DVD Laufwerk

Danke für Antworten
CryTecNoXB is offline  
Old 07/06/2016, 22:22   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Günstiges und Gutes Netzteil :)
11/24/2015 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo erstmal :) Gestern ist mir mein PC abgekackt und es hat verbrannt gerochen :o schätze mal mein Netzteil ist futsch gegangen, weil der auch komische geräusche gemacht hat und der kühler sich auch unregelmäßig gedreht hat. Hab jetzt schiss, dass ich mir noch dadurch die graka und das mainboard futsch mach, deswegen lass ich den rechner lieber mal aus und hol mir einfach ein neues Netzteil. den alten zu reparieren würde sich garnicht lohnen, da der auch schon ziemlich alt ist. Das...
UPDATE: Suche günstiges Gehäuse und Netzteil
12/07/2014 - Hardware Discussions / Questions - 22 Replies
Für diese Grafikkkarte: XFX Radeon R9 290 Double Dissipation Edition, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (R9-290A-EDFD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland reinpassen muss Intel I7 3370 4 kern 12gb RAM
Günstiges gutes Netzteil
10/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo ich habe in dem Thread hier ne Graka gesucht http://www.elitepvpers.com/forum/hardware-discuss ions-questions/2911231-neue-grafikkarte.html#post2 5483401 Allerdings hat mein netzteil das wohl nicht ganz mitgemacht und es ist naja sagen wir mal hinüber ich brache nun ein neues zwischen 400-4500 watt es soll günstig dendoch gut sein listet einfach mal auf was ihr empfehlen könntet
Günstiges Sky Abo
07/14/2013 - Off Topic - 5 Replies
Moin! Bin auf der Suche nach einem günstigen Sky Abo! Es sollte Bundesliga und die Film Pakete haben. Womöglich in HD alles! Der im Media Markt will 45 Euro im Monat dafür haben....was meint ihr ist das schon günstig oder gehts noch billiger?
Günstiges(gutes) Netzteil
06/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Ich bin auf der Suche nach einem Netzteil,welches Preislich recht "günstig" ,aber dennoch gut ist. Der Preis soll um die 60-70€ liegen. Meine Daten: Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 250, MMX, 3DNow (2CPUs),~3.0GHz Arbeitsspeicher: 1792 MB Ram Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7025/NVIDIA nForce 630a

All times are GMT +1. The time now is 18:13.